Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Bigroom vom Feinsten!

GTA & Sandro Silva - Hell Of A Night

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bigroom vom Feinsten! Die Jungs von GTA haben sich zusammen mit Sandro Silva ins Studio begeben und das Brett „Hell Of A Night“ produziert. Diese Kollaboration gibt es zum aller ersten mal und ist daher besonders interessant. Wie diese Produktion klingt erfahrt ihr in unserem Artikel!

 

GTA

GTA sind schon relativ lange in diesem Business tätig. Zurückzuverfolgen sind Produktionen seit 2012. Bis heute haben sie einige richtig fette Tracks und Remixe veröffentlicht. Sie haben bereits mit Weltstars wie Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Solveig oder Diplo zusammen gearbeitet. Ihre größter kommerzieller Erfolg war die Scheibe „Intoxicated“ mit Martin Solveig die dieses Jahr die Charts eroberte. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf dem Bereich Bigroom. Hier beweisen sie immer wieder ein gutes Gespür und sind sehr kreativ bei dem was sie tun.

 

Sandro Silva

Der Niederländer konnte nich nur in diesem Jahr bisher absolut überzeugen. Ein absolutes Meisterwerk gelang ihm im letzten Jahr mit dem Track „Symphony“, den er zusammen mit dem weißrussischen DJ Arston produzierte. Unvergesslich bleibt natürlich auch der Track „Epic“ der bis heute immer noch in den Clubs rauf und runter läuft und auf dem Tomorrowlandfestival 2012 einer der meist gespieltesten Tracks war. Wir sind allerdings froh das Sandro Silva uns auch weiterhin mit fettem Sound aus dem Bereich Bigroom verwöhnt.

 

Hell Of A Night

Eine wirklich interessante Kollaboration. Gerade Sandro Silva hat in diesem Jahr bei der einen oder anderen Produktion auch mal bewiesen, dass er etwas ruhiger kann. GTA hingegen bleiben hier ihrem Style treu. Sehr markante Vocals wurde in „Hell Of A Night“ eingebaut und dem Song relativ gut angepasst. Die Scheibe hat etwas mystisches und eine interessante Melodie ganz am Anfang. Der Drop wurde absolut episch gestaltet und lässt die Herzen der Bigroom Fans höher schlagen. Ein Song in den mal unbedingt rein gehört haben muss !

GTA & Sandro Silva - Hell Of A Night

 

Fazit: „GTA & Sandro Silva - Hell Of A Night“ kann ziemlich überzeugen. Besonders die Bigroom Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Für die Fans des eher ruhigeren Sounds ist dieser Tracks wohl eher nichts. Eine gute Produktion!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares