Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Offizielles Video zum Track

Musikvideo » Party Favor & GTA - Work It Out

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Party Favor & GTA - Work It OutSzene aus dem Musikvideo von "Work It Out".

Vor gut drei Wochen haben wir Das haben wir hier bereits getan. Seitdem hat der Trap-Banger über 600k Streams auf Spotify gemacht. Am 28. März wurde dann das offizielles Musikvideo zur Single nachgeschoben. Der geniale Clip wertet den Song noch einmal kräftig auf, so dass wir euch das Musikvideo zur "Party Favor & GTA - Work It Out" an dieser Stelle separat nochmal vorstellen möchten.


Work It Out

Wir möchten euch an dieser Stelle weder die Artists noch den Song an sich vorstellen. Das haben wir hier bereits getan. In diesem Artikel soll es ausschließlich um das Musikvideo zum Track gehen. Das Besondere an diesem Video ist, dass es konträr zur Musik gemacht ist. Während die Musik ein massiver Dancefloor-Banger ist, erzählt das Musikvideo in ruhigen Bildern eine kleine Story. Dabei ist die Produktionsqualität auf Hollywood-Niveau.

Inhaltlich hat das Musikvideo zur "Work It Out" auch einiges zu bieten: Es erweckt unsere bildbesessene Welt (Stichwort "Instagram") zum Leben, in der Bild und Identität tief verwoben sind und externe Validierung mehr zählt als Selbstliebe. Man sieht, wie echte junge Frauen mit Hilfe ihre Social Media Apps in "erweiterte" Versionen von sich selbst transformiert werden - zunächst scheinbar harmlos, dennoch stellt sich die Frage, an welchem Punkt wird ein Optimieren zu viel (Stichwort: "Insta-Filter")? Ein spannendes Thema, dass Regisseur Satien "Sat" Mehta hier visuell perfekt umgesetzt hat. Aber sehr am besten selbst!
 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Hot Tub Party - No Expectations
DJ Promotion |
Lunchbox Recordings präsentiert:
Master Blaster - Porque te vas
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
John Franklin feat. Shawn Clover - Fade Away
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Brian Ferris - Sunshine
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Slykes & Butch - Forever
DJ Promotion |
Reversed Music präsentiert:
Dieter Bohlen - Brother Louie (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares