Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Wir berichten live vor Ort

Ultra Music Festival 2016 - Tag 3 [Videos]

Am 3. Tag, dem Freitag, ging es dann richtig zur Sache. Jungs wie DJ Snake, Jauz, Caribou oder Martin Garrix haben gespielt und die Hütte abgerissen. Die Warteschlange war sehr lang und man musste mind. 2-3 Std. Wartezeit einplanen. Die Mainstage ist zum Vergleich zur Tomorrowland in Belgien sehr klein, jedoch sind Lichteffekte (insbesondere im Dunkeln) einfach überragend. DJ Snakes Set war einer der besten auf der Mainstage. 1 Std. pure Energie non-stop. Bei Martin Garrix hat man gemerkt, dass das Publikum die ganzen IDs gar nicht kannte und verglichen mit DJ Snake war die Energie eher nicht so überragend. Jauz hat einfach wie immer eine Mischung aus allem gespielt. Er hat Bass, Hip Hop und sogar Rock Musik gespielt. Das war ein sehr abwechslungsreiches Set. Caribou hat auf der Live-Stage gespielt und live ist er wirklich sehr gut. Die Atmosphäre war sehr passend und da er wirklich live spielt und wenig sein Laptop nutzt, wirkte das Konzept sehr lebendig und Familiär.

Ultra Music Festival - Tag 3

 

 

Da die Internet-Verbindung auf dem Ultra Gelände extrem schlecht ist, konnten wir gestern Nacht nicht live senden. Hier dennoch unsere Videos für euch. Los geht es mit Eindrücken von DJ SNAKE und Yellow Claw. Weitere Videos folgen im Laufe des Tages noch.

Posted by Dance Charts on Samstag, 19. März 2016
 

Martin Garrix spielte viele IDs in der letzten Nacht. Dies hier ist eine davon.

Posted by Dance Charts on Samstag, 19. März 2016
 

Und noch eine ID von Herrn Martin Garrix, die gestern Nacht vom ihm gespielt wurde.

Posted by Dance Charts on Samstag, 19. März 2016
 

ID Nummer 3 von Martin Garrix beim gestrigen Ultra Music Festival.

Posted by Dance Charts on Samstag, 19. März 2016
 

Was viele nicht wissen: LOCO DICE kommt aus Düsseldorf. Er ist einer der wenigen Deutschen, die dieses Jahr in Miami beim Ultra Music Festival auftreten.

Posted by Dance Charts on Samstag, 19. März 2016
 

Und so fühlt es sich an, wenn Snails das Ultra Music Festival zerlegt und man direkt vor der Bühne steht.

Posted by Dance Charts on Samstag, 19. März 2016
 

JAUZ hat einfach wie immer eine Mischung aus allem gespielt. Er hat Bass, Hip Hop und sogar Rock Musik gespielt. Das war ein sehr abwechslungsreiches Set.

Posted by Dance Charts on Samstag, 19. März 2016
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
LIZOT feat. Filip Martin - Hide Another You
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Timbo - Sorry, I'm a F**king DJ
DJ Promotion |
120dB Records präsentiert:
Rafael Maur - Silent
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - Magic
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version