Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das bekannteste weibliche DJ-Duo der Welt

Nervo: Fotoshooting für den Playboy [inkl. Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dass die EDM-Welle auch dem Playboy nicht entgangen ist, beweist er mit seiner Wahl für eines seiner kommenden Cover-Shoots. Mit NERVO konnte das Männermagazin das wohl weltweit bekannteste weibliche DJ-Duo engagieren. Die Zwillinge Miriam und Olivia stammen aus Melbourne (Australien) und mischen seit einigen Jahren auf der internationalen EDM-Bühne kräftig mit. Was viele nicht wissen: Vor ihrer Karriere als DJ-Duo waren sie als Models sehr gefragt. Beste Voraussetzungen also, um für den Playboy zu posieren. In einem kurzen Video kann man bereits einige Eindrücke gewinnen.

Nervo: Fotoshooting für den Playboy [inkl. Video]

NERVO

Die beiden Zwillinge, die mit ihrem bürgerlichen Nachnamen - NERVO - unterwegs sind, zählen zu den bekanntesten DJanes des Planeten. Mit 16 Jahren starten sie zunächst eine Modelkarriere. Aber schon bald setzte sich ihrer Leidenschaft für Musik durch. Sie schrieben Songs für Stars wie beispielsweise Kylie Minogue, Britney Spears, Armin van Buuren, Kesha, Pussycat Dolls oder Sophie Ellis-Bextor. Auch waren sie am Songwriting der "When Love Takes Over" von David Guetta beteiligt. Aber auch mit ihren eigenen Produktionen konnten sie die Charts erobern. 


Playboy-Shooting

In einem 2 Min. Teaser-Video, das der Playboy veröffentlicht hat, erzählen die beiden Geschwister, wie sie sich trotz ihrer Eineigigkeit unterscheiden. So erfahren wir auch wer von den beiden besser singen kann. Selbstverständlich gibt es auch Einblicke in diverse Posen für das Shooting. In einem Hotelzimmer in Las Vegas wurden die Aufnahmen gemacht.

Teaserbild: playboy.com

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version