Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hirninfarkt

Roger Cicero (45) gestorben

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Der deutsche Pop- und Jazzmusiker Roger Cicero ist tot, wie Spiegel Online berichtet. Bereits am 24. März 2016 starb der Musiker. Im November 2015 erlitt Roger Cicero einen Schwächeanfall. Nun starb er im Alter von nur 45 Jahren. Mit "Frauen regier'n die Welt" vertrat Cicero Deutschland 2007 beim Eurovision Song Contest. Neben seiner Karriere als Musiker war er auch in diversen Filmen und TV-Produktionen zu sehen. Gleich zwei Mal konnte er den ECHO gewinnen. Auch den Deutschen Fernsehpreis für "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" konnte er gewinnen. 


Roger Cicero

Seine Alben "Männersachen", "Beziehungsweise", "Artgerecht", "In diesem Moment" und "Was immer auch kommt" eroberten stets die Top-Positionen in den Charts. Sein letztes Album "The Roger Cicero Jazz Experience" war für den ECHO 2016 nominiert. Auch sein Engagement für die Kinderhilfsorganisation Save the Children sowie weitere stehen für den Menschen Roger Cicero, der im Alter von 45 Jahren an einem Hirninfarkt starb.

Roger CiceroBild: facebook.com/rogercicero

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Markus Bludau - Keep on Dancing
DJ Promotion |
RecordJet präsentiert:
Andy Ztoned - We Will
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version