Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dicke Bäuche ohne Fast-Food

NERVO sind beide schwanger

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

NERVODie NERVO-Zwillinge sind schwanger. Bild: IG @nervomusic.

Niemand hatte bisher ein Wort darüber verloren, denn kein News-Portal hatte es bis zur Insta-Enthüllung erkannt: NERVO sind schwanger! Umso überraschender ist, dass sogar beide ein Baby erwarten. Hier findet ihr zusammengefasst, was bisher bekannt ist.


Geheimmission: Bäuche verstecken

Erst vor knapp einem Monat konnte Deutschland das Duo bei der Winter Edition des WORLD CLUB DOME sehen. Beide geben stets Vollgas und feiern/tanzen dabei so viel wie die halbe Crowd zusammen. Fraglich ist insbesondere, wie anstrengend es sein muss, mit einem kleinen Wesen im Bauch herumzuspringen. Ihre „Kugel“ haben die Damen jedenfalls sehr gut versteckt: Weder ein Kollege noch ein News-Portal wusste Bescheid. Noch viel eher stellt sich die Frage, ob es reiner Zufall ist, dass beide gleichzeitig schwanger sind oder vielleicht sogar dieselbe Person Vater ist! 

Featured Track (Werbung)

Bis dato ist unklar, wer überhaupt einer der Väter/der Vater sein könnte. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Schwangerschaft zumindest zeitversetzt begann, da Olivia ein deutlich größeres Paket mit sich herumträgt. Ganz sicher ist natürlich trotzdem nicht, ob es sich bei Miriam eventuell um eine glückliche Frau handelt, deren Bauch bis zur Geburt relativ klein bleibt. Strategisch haben sich beide anscheinend dazu entschlossen, das Projekt NERVO erstmal auf Eis zu legen, bis der Baby-Alarm vorüber ist. Sonst hätte eine der Zwillinge schließlich allein touren müssen.

Wir wünschen den Damen alles Gute!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version