Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Große Kooperation als möglicher Sommerhit 2016

Musikvideo » Pitbull feat. Enrique Iglesias - Messin‘ Around

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Pitbull feat. Enrique Iglesias - Messin‘ Around

Eine riesige Kollaboration erwartet uns mit der “Messin‘ Around“! Bei dieser Nummer haben sich mit Pitbull, der so eben mit einer Grammy ausgezeichnet wurde, und Enrique Iglesias zwei Weltgrößen aus dem aktuellen Musikbusiness zusammengefunden. Diese Kombination gab es zuletzt 2014 mit der Single “I’m A Freak“, die für einige zum persönlichen Sommerhit wurde, aber in den internationalen Single-Charts floppte. Mit der neuen “Messin‘ Around“ kommt nach “Freedom“ wahrscheinlich die zweite Single-Auskopplung des kommenden Pitbull-Albums “Climate Change“. Ob die Single Potential zu einem Sommerhit 2016 hat, erfahrt Ihr in folgendem Artikel.


Messin‘ Around

Die neue Zusammenarbeit der zwei Popstars erschien vor drei Tagen, am 8. April 2016, auf RCA Records und Mr. 305. Ein offizielles Video existiert bislang nicht, wird aber wie wir Pitbull und Iglesias kennen in den nächsten Wochen folgen. Die Stimmen der Beiden Sänger harmonieren ideal, das hörte man bereits bei ihrer letzten Kollaboration “I’m A Freak“. Schon zu Anfang des neuen Songs fühlt man die sommerliche Atmosphäre, die durch die Stimme von Pitbull schon gesichert ist. Wenn dann noch temporeiche Pianos, leise Saxophon-Sounds und Hintergrund Vocals hinzukommen, steigt die Atmosphäre des Sommers auf 100 Prozent. Auch die ersten Vocals von Iglesias in Kombination mit einem nach Tropical-House klingenden Sound im Hintergrund klingen sehr frisch. Die Vocalparts von Pitbull sind im klassischen Tempo und von leichten Claps unterlegt. Der Refrain wird ziemlich schnell zu einem Ohrwurm. Er bestätigt nochmals, wie gut die Stimmen der Beiden zusammen klingen. Für alle DJ-Pool-Mitglieder ist die Single auf unserer Webseite kostenlos runterladbar!

 

Fazit: Die “Missin’ Around“ ist hervorragend geworden. Nein, auch wenn ihr die Namen Pitbull und Enrique Iglesias lest, werdet ihr nicht enttäuscht! Die ganze Nummer macht einfach gute Laune und Lust auf den Sommer 2016. Auch die gesangliche Leistung der Interpreten und die Sounds stimmen einmal wieder. Da könnte ein großer Hit auf uns zukommen!

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version