Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

SONY Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Kaskade vs. ZHU - In The Morning

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Kaskade vs. ZHU - In The Morning

ZHU - In The Morning

Intensiver und deeper Sound - Klänge, die einen catchen und einfach nicht mehr loslassen. Stephen ZHU aus Los Angeles hat bereits in der Vergangenheit mit Tracks wie „Faded“ oder „Automatic“ die Anziehungskraft seines mystischen Future-Sounds unter Beweis gestellt. Mit seiner aktuellen Single „In The Morning“ liefert ZHU bereits jetzt den idealen Soundtrack für sommerliche Clubnächte - hinein bis in die frühen Morgenstunden.

 

Kaskade vs. ZHU - In The Morning

Ein impulsiver Clubtrack in einem soften, aber dennoch deepen Akustiksound-Gewand. Die Zusammenarbeit mit den Jungs von Kaskade verleiht dem Original-Track „In The Morning“ von ZHU durch dezent gesetzte Gitarren-Riffs komplett neue Vibes. Eine Clubnummer für lange Sommernächte.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version