Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

kaskade Christmas Deluxe

Kaskade veröffentlicht 2018er-Version seines Weihnachtsalbums

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kaskade veröffentlicht 2018er-Version seines WeihnachtsalbumsKaskade veröffentlicht 2018er-Version seines Weihnachtsalbums.

Kaskade veröffentlichte letztes Jahr ein Weinachtsalbum, das mit elektronischen Remakes bekannter Songs zur kalten Jahreszeit bestückt war. Das Feedback war großartig. Fast jeder konnte sich an den Klassikern in neuem Gewand erfreuen, da sie immer erfrischend, aber nie zu markant wirkten. Dadurch war die Playlist für das gemeinsame Essen an Heiligabend praktisch fertig. Nun hat sich der US-Amerikaner um ein Update bemüht und präsentiert vier neue Tracks.


Kaskade Christmas 2018

Der erste Blick auf die Tracklist mag ernüchternd sein. Lediglich vier weitere Titel haben sich zu denen des Vorgängers hinzugesellt. Wir sprechen von “Jingle Bells“, “Auld Lang Syne“, “Little Town“ sowie “Jesu Parvule“. Selbst das Cover-Art wurde eins zu eins übernommen. Dementsprechend nett ist das kleine Update, doch ob wirklich die restlichen 13 Lieder nochmal veröffentlicht werden mussten, bleibt fraglich. Das Argument der fertigen Playlist für den weihnachtlichen Anlass bleibt wohl der einzig vertretbare Grund.
 

Fazit: Kaskade liefert mit “Kaskade Christmas 2018“ eine nette Erweiterung des Weihnachtsalbums aus dem letzten Jahr. Vier neue Scheiben kommen hinzu. Ob hinter diesem Move mehr als nur wirtschaftliche Interessen stecken, bleibt ungewiss.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version