Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Leicht verstörend - aber interessant

Kaskade veröffentlicht 5 Stunden langes Video seines Christmas-Albums

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kaskade veröffentlicht 5 Stunden langes Video seines Christmas-AlbumsKaskade und sein sehr langes Weihnachtsvideo

Ende November veröffentlichte DJ und Produzent Kaskade (gehört zu den DJs mit dem höchsten Einkommen weltweit) ein hörenswertes Christmas-Album (wir berichteten). Nun hat der US-Amerikaner ein fünf Stunden langes Video hochgeladen, in dem sein Album in Dauerschleife läuft. Das Besondere an dem Clip: Kaskade sitzt die ganze Zeit über auf einem Stuhl vor einem Kamin und lauscht nahezu regungslos seiner Weihnachtsmusik. Das wirkt leicht verstörend - aber auch interessant. Ein genialer Marketing-Schachzug? 


Kaskade Christmas

Im edlen Zwirn hat es sich Ryan Raddon alias Kaskade vor einem Gaskamin gemütlich gemacht. Es läuft sein aktuelles Weihnachtsalbum. 13 Tracks wie beispielsweise "Christmas is Here", "Cold December" oder "Silent Night" erklingen aus den Lautsprechern. Hin und wieder nippt der Star-DJ an seiner Tasse (sicher ohne Alkohol gefüllt, Kaskade ist Mormone) - mehr passiert aber nicht. Das fünf Stunden lange Video strahlt vor allem eines aus: Ruhe und Besinnlichkeit. Davon reichlich.

Dreizehn Titel umfasst das aktuelle Christmas-Album von Kaskade. "Christmas is Here", Cold December", "Deck the Halls", "Silent Night" oder auch "It's Beginning Snow" lautet einige Tracks vom Album, dass Ende 2017 erschienen ist. Dabei hat der Sampler durchaus das Potential zum Kult. Die Songs sind allesamt gut produziert und gehen ins Ohr. Wer auf der Suche nach überaus coolen Weihnachtssongs ist, die eher in die elektronische Richtung gehen, ist hier an der richtigen Adresse.

Wer bisher noch keine Möglichkeit hatte, sich das neuste Werk von Kaskade in Ruhe anzuhören, bekommt hier die beste Gelegenheit dazu. Vielleicht empfiehlt es sich auch das Video jetzt täglich einmal anzuschauen, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wer übrigens genau hinsieht, bemerkt Video-Schnitte. Hat Kaskade vielleicht doch nicht 5 Stunden Stück regungslos vor der Kamera gesessen? Wie dem auch sei... dieses Video ist ein bisschen verstörend, aber auch interessant anzusehen. Frohe Weihnachten!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version