Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nach Autounfall

Calvin Harris sagt Gigs in Las Vegas ab!

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Calvin Harris

Wie diese Woche bekannt gegeben wurde, war der Superstar-DJ und Produzent Calvin Harris am letzten Freitag in einen schlimmen Verkehrsunfall verwickelt. Calvin Harris sei dort als  Mitfahrer in einem SUV der Marke Cadillac unterwegs gewesen, als plötzlich ein VW Beetle Cabriolet den Mittelstreifen überquerte und mit seinem Fahrzeug kollidierte.


Autounfall

Bei der Unfallverursacherin handle es sich demnach um ein 16-jähriges Mädchen, das noch weitere Teenager an Bord hatte. Eine Insassin, die angeblich auf dem Schoß ihres Freundes saß, sei durch die Wucht des Aufpralls aus dem Auto geschleudert worden. Harris habe bei dem Unfall eine Platzwunde am Kopf erlitten und musste medizinisch versorgt werden. Sanitäter hätten ihn umgehend in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht.

Aus diesem Grund gab Calvin Harris via Facebook soeben bekannt, dass er seine kommenden Sets im „Hakkasan Club“ und „Omnia“ in Las Vegas nicht spielen wird. Er gab außerdem bekannt, dass er so schnell wie möglich wieder zurück sein möchte. Wie lange das dauern wird, bleibt vorerst abzuwarten. Gute Besserung!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version