Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Calvin Harris meldet sich zu Wort

Calvin Harris: Neue Musik in den Startlöchern

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calvin Harris: Neue Musik in den StartlöchernCalvin Harris.

2020 wird ein gutes Jahr für alle Calvin Harris Fans. Der schottische DJ und Produzent verkündete nämlich auf Twitter, dass wir uns auf etliche neue Songs von ihm freuen können.


Neue Musik beim Coachella?

Während er sich in den letzten Jahren vor allem mit seinen zahlreichen Electro-House und Electro-Pop Produktionen einen Namen machte, sollen die kommenden Songs nun einen komplett neuen Stil haben. Der Song „Peace Love Happiness v3“, der im November offenbar versehentlich auf seinem Soundcloud Profil veröffentlicht wurde, unterscheidet sich bereits deutlich von seinen bisherigen Veröffentlichungen. Leider entfernte er den Song nach ein paar Stunden wieder von der Plattform. Seinen Tweets zufolge werden wir aber bereits in den nächsten paar Wochen neue Musik zu hören bekommen. Bis dahin müssen wir uns wohl mit einem kurzen Instagram Teaser, der einen weiteren Vorgeschmack auf den neuen Stil gibt, zufriedengeben. 

Doch die Fans des Schotten können sich nicht nur auf neue Musik freuen, sondern auch auf seine Performance beim Coachella Festival. Calvin Harris ist nämlich heuer wieder Teil des Line-ups des kalifornischen Festivals und wenn wir uns seine letzten Coachella Auftritte ansehen wird er uns auch 2020 nicht enttäuschen.

Wir freuen uns sowohl auf die neue Musik als auch auf die Coachella Performance. Das Jahr 2020 könnte sich als Wendepunkt in der Karriere von Calvin Harris erweisen. Was denkt ihr, wie werden die neuen Songs klingen?

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify