Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

5,1 Mio. Dollar für Villa in den Hollywood-Hills

Calvin Harris verkauft seine Villa an Charli XCX

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calvin Harris verkauft seine Villa an Charlie XCXCalvin Harris Villa in den Hollywood Hills.

Es hat eine Weile gedauert: Calvin Harris hat einen Käufer für seine Traumvilla in den Hollywood Hills gefunden. Im März 2019 bot der schottische Star-DJ das Haus samt Studio für 5,75 Millionen an. Anfang des Jahres notierte Harris die Villa für 5,5 Millionen Dollar neu. Nun, ein paar Monate später, steht fest, dass Pop-Sternchen Charli XCX die neue Besitzerin ist. Laut „Variety“ bezahlte die Sängerin 5,1 Millionen Dollar für das Luxushaus. Darin erwartet sie der reine Wohnluxus.


Villa in den Hollywood Hills mit prominenten Vorbesitzern

Das Haus wurde bereits von einer Vielzahl an Musikgrößen bewohnt. Tom Rothrock, Besitzer von Bong Load Records, verkaufte das Anwesen im Jahr 2013 für 3,9 Millionen Dollar an das Swedish-House-Mafia-Mitglied Steve Angello. Der Schwede wohnte fünf Jahre in den Hollywood Hills, ehe er das Haus Ende 2018 für etwa fünf Millionen Dollar an Calvin Harris weiterverkaufte. Der Schotte ließ dort ein zweistöckiges Musikstudio errichten, doch er schien sich darin nicht so richtig wohlzufühlen, sodass er es im März 2019 ebenfalls weiterverkaufen wollte. Charli XCX ist die nächste Bewohnerin. 

Das Haus verfügt über eine "luxuriöse Einrichtung" mit vier Schlaf- und sechs Badezimmern, einschließlich einer fünf Meter hohen Holzbalkendecke im Wohnzimmer, das ebenfalls vom Boden bis zur Decke verglaste Wände und einen Kamin im Château-Stil aufweist. In der Küche erwartet einen ein moderner Essbereich mit schwarzen Schränken und Kochplatten aus schwarzem Stein. Dazu kommt ein Bar-/Lounge-Bereich mit grauen, eingebauten Sitzgelegenheiten und einer großen Fensterwand mit Rundum-Blick auf die Stadt. Die Hauptsuite ist ungewöhnlich groß und erstreckt sich über zwei Etagen mit einem eigenen Wohnzimmer, einem speziellen Ankleidezimmer und einem riesigen Badezimmer mit zwei Waschtischen und einer Jacuzzi-Wanne zum Baden. Da kann man zweifellos von einer Luxus-Villa sprechen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify