Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Carol Kenzo - Morenita

Nächster Welthit der Chainsmokers?

The Chainsmokers feat. Halsey - Closer

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Chainsmokers legen nach! Die Chainsmokers gehören wohl zu den Durchstartern 2016. Mit ihren Welthits „Roses“ und „Don’t Let Me Down“ sind sie nun auf der ganzen Welt bekannt und spielen auf den größten Festivals der Welt. Ihre Tracks werden in den fettesten Sets der besten DJ’s der Welt gespielt. Nun legen sie mit der „Closer“ den nächsten Track nach, der ab heute käuflich zu erwerben ist. Wir haben die Nummer mal etwas genauer unter die Lupe genommen und möchten sie euch ans Herz legen! Ihr findet die "Closer" übrigens auch auf der aktuellen Bravo Hits 95. Das Musikvideo zur Single gibt ebenfalls hier.


Closer

Dieser ganz besondere Style macht die Chainsmokers aus und somit auch unverkennbar. Genau das wird auch das Erfolgsgeheimnis sein. Mit der ebenfalls aus den USA stammenden Halsey haben sie sich eine Frau ins Boot geholt die eine unglaublich schöne Stimme besitzt und im Bereich Elektropop zu Hause ist.

Und genau danach richtet sich auch die „Closer“ die in den Bereich Elektropop/Love Trap geht und wunderbare Elemente besitzt. Hier wurden Pianoklänge eingebaut wie man es bereits von den Chainsmokers gewohnt ist. Der Mainpart ist tanzbar und radiotauglich gestaltet wurden. Außerdem ist er sehr einzigartig.

Die Chainsmokers wissen einfach wie Hits gehen und beweisen immer wieder aufs Neue ein unglaubliches Feingefühl für Beats und Melodien. Sehr sehr stark!

The Chainsmokers feat. Halsey - Closer

 

Fazit:The Chainsmokers feat. Halsey - Closer“ kann man nur jedem ans Herz legen. Sowohl Vocals als auch Beats klingen sehr interessant und machen gute Laune. Die Scheibe hat ebenfalls das Potenzial sich zu einem riesen Ohrwurm zu entwickeln und wieder hohe Chartplatzierungen einzunehmen. Fett!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wordz Deejay - History (Album)
DJ Promotion |
T.S.M.P. Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Heathers - Call Home (One Million Chapters Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
Carol Kenzo - Morenita
DJ Promotion |
AOM Recordings präsentiert:
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares