Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hardwell stellt die Boom von Tujamo vor

Musikvideo » Tujamo - Boom!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Boom! Mit „Boom!“ legt der gute Tujamo eine neue Single nach. Die Nummer wird via Spinnin' Records veröffentlicht und wurde gestern bei Hardwell On Air 281 vorgestellt. Die Nummer ist, wie man es von Tujamo kennt, mal wieder ein Cover. Wir möchten Euch die Nummer vorab einmal vorstellen. Das offizielle Musikvideo zur "Tujamo - Boom!" findet ihr am Ende dieses Artikels.


Boom!

Mit mächtig Druck und Power geht es bei Tujamos neuer Veröffentlichung „Boom!“ weiter. Alle, die den Style seiner Tracks lieben, werden auch bei dieser Nummer wieder voll auf ihre Kosten kommen. Was die Kreativität bei der „Boom!“ angeht, muss man allerdings sagen, dass er es hier etwas schleifen gelassen hat.

Der Mainpart und die neue Elemente kommen leider nicht an seine vorherigen Produktionen heran. Man hört die ganz eigenen Tujamo-Sounds allerdings weiterhin gut heraus, jedoch fehlt dem Ganzen hier eine gewisse Spritzigkeit, die seine anderen Tracks alle inne hatten.

Wie „Boom!“ bei der Menge und in den Clubs ankommen wird, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Alles in Allem ist der Song eine solide Produktion, jedoch nichts für wirkliche Feinschmecker, was sehr schade ist.

Tujamo - Boom!

 

Fazit:Tujamo - Boom!“ geht natürlich wieder in die Richtung seiner vorherigen Tracks. Eine gewisse Note, die das gewisse Etwas ausmacht, fehlt hier leider. Sicherlich wird „Boom!“ auch eine Frage des Geschmacks sein.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version