Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Kraftvolle ID vom Ultra Music Festival enthüllt

Tiësto & DallasK - Your Love » [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Darauf haben die Fans schon lange gewartet! Bei den Auftritten von Tiësto im Spinnin‘ Hotel und auf der Mainstage während des Ultra Music Festivals in Miami wurde eine unbekannte ID gespielt, die bei den Fans überragend ankam. Es entstanden viele Spekulationen, wer denn überhaupt hinter der ID steckt, denn für Future House ist Tiësto selbst eigentlich nicht bekannt. Vor einigen Wochen wurden schließlich Tiësto und der Newcomer DallasK als Interpreten enthüllt. Am 26. August ist die Single mit dem Namen “Your Love“ auf Musical Freedom als Free Download erschienen. Nach “Show Me“ ist es schon die zweite Kollaboration der DJ-Legende Tiësto und des Newcomers DallasK. Wir sagen Euch, ob man diesen Free Download mitnehmen kann.


Auf “Show Me“ folgt jetzt die zweite Kollaboration – Your Love

Im Juni 2015 erschien bereits eine Kollaboration der beiden Produzenten. Damals berichteten wir noch über “Show Me“ und waren nicht vollständig überzeugt von dem Track, da er sich als ziemlich speziell erwies. Man kann ihn am besten als Mischung aus Trap und Bass House beschreiben. In Richtung Bass House geht die neue Single auch, aber dafür mit bestimmenden Future-House-Elementen.

Die Follow-Up-Single gefällt uns deutlich besser und kommt extrem kraftvoll daher. Nicht umsonst fieberten die Fans so lange auf das Release des Tracks hin. Die Vocals sind ziemlich außergewöhnlich und klingen nach einem Cover. Wer genau dahinter steckt, ist jedoch unbekannt. Auch der Build-Up und der Drop sind durchaus gelungen. Wer gerne Future House und Bass House hört, der ist hier genau richtig.

Wie viel Tiësto wirklich an diesem Track produziert hat, ist zwar eher fraglich, doch das ist eigentlich auch nebensächlich.

Tiësto & DallasK - Your Love » [Free Download]

 

Fazit: “Your Love“ von Tiësto und DallasK ist ein gelungener Free Download, das alle Fans des Future House mitnehmen sollten. Die Vocals klingen zwar so als hätte man den Track nur noch irgendwie füllen wollen, doch wer darüber hinweg sehen kann, sollte hier zu schlagen. Der Drop ist nämlich extrem kraftvoll und klingt sehr stark. Die Nummer ist besser als “Show Me“, doch überragend ist der Track zugegebenermaßen nicht. 

 

Download

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Robert Jay - Lifted
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares