Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neues Album soll bald folgen

Diplo stellt neuen Major Lazer Song “Know No Better“ vor

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Diplo stellt neuen Major Lazer Song “Know No Better“ vorMajor Lazer

Diplos Projekt Major Lazer hat in der Vergangenheit einige richtig erfolgreiche Singles hingelegt. Nun wurde auf einem Festival die neueste Single von dem Projekt vorgestellt. Die Nummer wird wohl “Know No Better“ heißen und zusammen mit Travis Scott, Quavo, Starrah und Camila Cabello produziert sein. “Know No Better“ soll anscheinend auf dem kommenden Major-Lazer-Album “Music is the Weapon“ vertreten sein, welches bald veröffentlicht wirdl. Weder zu diesem Song noch zu dem Album gibt es aktuell ein konkretes Veröffentlichungsdatum.


Chartpotenzial

Wie von Major Lazer gewohnt, hat die Gruppe hier einmal mehr einen Track hingelegt, der richtig viel Potenzial hat, ein neuer Hit zu werden. Man kann jetzt schon fast davon ausgehen, dass mindestens einer der Songs vom neuen Album “Music is the Weapon“ wieder erfolgreich in den Charts landen wird. “Know No Better“ ist typischer Major-Lazer-Sound, der in diesem Fall etwas mehr in die Dancehall-Richtung geht.

Diese Art von Mainpart ist bereits einige Male richtig gut beim Mainstream angekommen. Es ist also nicht allzu unwahrscheinlich, dass diese Nummer dann tatsächlich auch richtig erfolgreich wird. Die bisher veröffentlichten Ausschnitte geben tragen zu einem guten Bild des Songs bei. Das Aufgebot an vielen bekannten Namen ist mehr als beeindruckend und fast schon typisch für Produktionen aus dem Hause Diplo.

Fazit: Man wird sehen, wie gut “Know No Better“ ankommt. Das Potenzial hier ist enorm hoch. Das kommende Album könnte einige Songs beinhalten, die mehr von diesem Sound bieten.



*NEW* Major Lazer - Know No Better (feat. Camila Cabello, Travis Scott & Quavo)

Ein Beitrag geteilt von Tika (@pritikamahat) am

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Micha von der Rampe & Johnny Dampf - Ticki Tacka (Pistenedition)
DJ Promotion |
Xtreme Sound Recordings präsentiert:
DJ Uwe Dienes & Nadia Ayche - Flyin' Away
DJ Promotion |
Housemaster records präsentiert:
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares