Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

VÖ-Datum noch unbekannt

David Guetta kündigt neue Single mit Nicki Minaj und Lil Wayne an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

David Guetta kündigt neue Single mit Nicki Minaj und Lil Wayne anDavid Guetta im Interview

David Guetta hatte in den letzten 10 Jahren so einige Weltstars in seinem Studio. Ob Rihanna, Flo Rida, Sia, Chris Brown, Ne-Yo, Akon oder Usher. Zahlreiche Weltstars haben an Produktionen des französischen Star-DJs mitgewirkt. Besonders beliebt beim Franzosen war dabei die Rapperin Nicki Minaj aus Trinidad und Tobago. Mit “Where Them Girls At“, “Turn Me On“ und “Hey Mama“ haben die beiden Stars schon drei Mal zusammengearbeitet. Alle drei Kollaborationen wurden mit Platin ausgezeichnet und erreichten die Top 10 der deutschen Single-Charts. Nun könnte die nächste Zusammenarbeit der beiden folgen…


Neue Guetta Single im Anmarsch

In einem Live-Stream auf Facebook stellte David Guetta die ersten Teaser seiner neuen Dokumentation “This One’s For You - The Film“ vor. Im Anschluss folgt ein Interview mit einem amerikanischen Magazin. Dort kündigt der Franzose eine neue Single mit Nicki Minaj an, die zuletzt mit “Run Up“ gemeinsam mit Major Lazer auf sich aufmerksam machte, und nennt als zusätzlichen Feature-Act den US-amerikanischen Superstar Lil Wayne, mit dem Guetta 2012 bereits an der “I Can Only Imagine“ arbeitete. Ein genaues Release-Date nannte er zwar noch nicht, doch man kann sich sicher sein, dass es nicht mehr lange dauern wird. David Guetta äußerte sich folgendermaßen…

 

Featured Track (Werbung)

 

„Meine nächste Single ist mit Nicki Minaj und Lil Wayne. Wir haben ein gutes Verhältnis zu Nicki. Jedes Mal machen wir Tracks, die wirklich unglaublich und extrem erfolgreich sind. Ich denke, sie ist sehr sehr speziell und wir können echt gut miteinander arbeiten. Es ist aufregend. Außerdem haben wir noch Lil Wayne oben drauf.“

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version