Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Unter anderem über die neue EP und The Chainsmoker

Axwell /\ Ingrosso im 30-minütigen Interview [VIDEO]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Axwell /\ Ingrosso im dreißigminütigen InterviewAxwell & Ingrosso im Interview mit Zach Sang

Axwell /\ Ingrosso veröffentlichten vor Kurzem ihre neue “More Than You Know“-EP. Auch deshalb gaben sie ein Interview auf YouTube, das eine halbe Stunde dauert. Bei so viel Zeit kann man natürlich eine Menge Themen abdecken. Hier bekommen wir einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des erfolgreichen Duos. Unter anderem ging es darum, was sie von The Chainsmokers halten oder warum Ingrosso so ein großer Fan von Kanye West ist.


Weniger unterwegs als gedacht

Das Interview beginnt thematisch mit der neuen EP: Welche Tracks überhaupt drauf  sind und warum sie so klingen. Axwell erklärt, dass jeder Song auf diesem Release eine ganz bestimmte Bedeutung hat und alle einen unterschiedlichen Sound haben, um zu verschiedenen Zeiten des Tages zu passen. Sie erklären, wie sie Musik produzieren und wer die Vocals schreibt und singt. Außerdem haben sie auch eine überraschend positive Meinung zu „The Chainsmokers“, auch wenn zumindest Axwell ab und zu subtile Seitenhiebe von sich gibt.

Es geht um die Art und Weise, wie Musik heute veröffentlicht wird und ob das, in Kombination mit dem Verhalten der Hörer, gut oder schlecht für die Musik ist. Des Weiteren scheint Ingrosso ein ziemlich großer Fan von Kanye West zu sein. Viele weitere Themen werden behandelt, falls es euch also interessiert, findet ihr hier das Videointerview:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version