Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das andere DJ Top 100-Voting

Reddit: Top 100 DJs List 2017

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Reddit Top 100 DJs List 2017TOP 100 DJs 2017: Reddit edition

Aktuell läuft das allseits bekannte DJ Mag Top 100 Voting. Vielen Leute aus dem Business haben so ihre Probleme mit den jährlichen Ergebnissen dieser Abstimmung. So auch die User des EDM Subreddit. Sie haben ihre eigene Abstimmung durchgeführt. Die Reddit Top 100 DJs List 2017 unterscheidet sich gravierend von der des DJ Mags.


TOP 100 DJs 2017: Reddit edition!

2105 Leute haben mitgemacht und ihre aktuell favorisierten DJ / Produzenten aufgelistet. Mehr als 1000 verschiedene Namen wurden vorgeschlagen. Wichtige Randinfo: iPads wurden bei der Abstimmung nicht zugelassen ;)

Featured Track (Werbung)


Und so ergibt sich, dass Martin Garrix, wie schon beim DJ Mag Voting, auf den ersten Platz gekommen ist. Rang zwei geht an den amerikanischen Shootingsstar Illenium. Er wird unter anderen von den Chainsmokers als "most underrated Artist" bezeichnet und schlägt mit seiner neuen Single "Crawl Outta Love" große Wellen. Rang drei geht ebenfalls an einen Amerikaner, Porter Robinson. Mit Don Diablo und Hardwell auf Platz 4 und 5 grüßen zwei Niederländer von oben. 

Überraschend und erwähnenswert sind die Platzierungen von Tiesto (19), Blasterjaxx (98) und Dimitri Vegas & Like Mike (65), die allesamt wesentlich weiter hinten rangieren, als im DJ Mag Top 100 Ranking. Auch ein Steve Angello (57) oder Diplo (43) können in der Reddit Top 100 DJs List 2017 nicht überzeugen. Im Nachfolgenden haben wir die komplette Liste für euch. In der Quelle findet ihr einen Link zu den ersten 150 Plätzen.

Reddit: Top 100 DJs List 2017

Quelle: reddit.com/r/EDM/

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version