Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Entspannter Sound

GASHI feat. French Montana & DJ Snake - Creep On Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

GASHI feat. French Montana & DJ Snake - Creep On Me"Creep On Me" von GASHI feat. French Montana & DJ Snake.

Lässiger Sound! Rapper GASHI veröffentlichte nun ganz überraschend seine neue Nummer “Creep On Me“. Die Nummer ist in Zusammenarbeit mit Weltstar French Montana und Produzent DJ Snake entstanden. Wer sich für das kommende Wochenende noch die passenden EDM-Hip-Hop-Vibes ins Wohnzimmer holen möchte, wird an “Creep On Me“ auf keinen Fall vorbeikommen. Wir wollen euch die Single nun im Detail vorstellen und verraten, was diese Zusammensetzung der drei Künstler so besonders und hörenswert macht. Den passenden Link zum Reinhören findet ihr wie gewohnt unten im Artikel.


Creep On Me

Dass wir derzeit musikalisch auch aus Albanien verwöhnt werden, beweist derzeit eindrucksvoll Sängerin Dua Lipa, die es bis an die Weltspitze der kommerziell erfolgreiche Musik geschafft hat. Dass aber auch aus dem Bereich Hip-Hop einiges nachkommt, beweist nun GASHI. Der albanische Rapper und Songwriter kann derzeit via Spotify Tracks nachweisen, die deutlich die Millionen an Streamings überschritten haben. Seine Fanbase in Deutschland ist zwar noch nicht allzu groß, dies könnte sich aber nun ändern. Für seine neue Scheibe “Creep On Me“  hat sich GASHI zwei echte Hausnummern mit ins Boot geholt. Vocal-Unterstützung gibt Weltstar French Montana.

Produziert wurde der Titel von DJ Snake, der dem Track den Hauch von elektronischem Einfluss verleiht. Im Gesamten ist die Produktion eine bunte Mischung aus lässigen RnB-Einflüssen kombiniert mit typischen Rap-Parts. Durch DJ Snake hat der Titel den letzten entscheidenden Einfluss erhalten. Auf eine reine EDM-Produktion wurde hier sicherlich bewusst verzichtet, da die eigentlichen Stärken von GASHI und French Montana hervorgehoben werden sollten. Als Gesamtpaket ist der Sound perfekt in die letzten sonnigen Abendstunden und regt zum Nachdenken und Relaxen an.

Fazit: “GASHI feat. French Montana & DJ Snake - Creep On Me“ ist eine sehr starke Zusammensetzung dreier Künstler, die auf ihre unterschiedlichste Art erfolgreich geworden sind. Sicherlich ist dieser Song nichts für die großen EDM-Festivals, das ist klar. Im kommerziellen Bereich sollte man “Creep On Me“ aber durchaus die Chance einräumen, eine gute Platzierung hinzulegen. Wer den Track noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares