Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Megafestival mit Hardwell & Marshmello

New Horizons 2018: Erste Acts bestätigt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

New Horizons 2018: Erste Acts bestätigtNew Horizons 2018: Hardwell und Marshmello sind dabei

Nach langem Warten ist es nun soweit: Das New Horizons öffnet das erste Adventskalendertürchen und verkündet unter anderem Hardwell und Marshmello als Headliner für die zweite Ausgabe des Festivalhighlights am Nürburgring! Wir haben alle genauen Infos für euch.


Ein neues Abenteuer kann beginnen

Am 24. und 25. August 2018 heißt das New Horizons wieder Traveller aus ganz Europa am Nürburgring willkommen und startet eine unvergessliche Reise in ihr einzigartiges Kingdom! Die neue Festivalreihe bietet für jeden Besucher ein ganz besonderes Erlebnis, denn hier ist von klassischem EDM bis Trap über Hardstyle und Techno alles mit dabei, was das musikalische Herz begehrt. Nachdem dieses Jahr 55 000 Fans an zwei Tagen Top-Acts wie Armin Van Buuren, Tiësto, Dimitri Vegas & Like Mike oder Axwell Λ Ingrosso feierten, möchte der Veranstalter auch für 2018 ein erstklassiges Partywochenende mit seinem Line-Up ermöglichen.

Featured Track (Werbung)

Hierfür lüfteten sie am 01. Dezember 2017 endlich das große Geheimnis und bestätigten zwei der aktuell besten DJs der Welt: Hardwell und Marshmello! Eskalation und Power ist hier im wahrsten Sinne des Wortes definitiv vorprogrammiert. Gerade für alle Besucher, die bei der diesjährigen Ausgabe des New Horizons Marshmello wegen des Unwetters nicht sehen konnten, sollte das doch wohl ein super Trostpflaster sein, oder? Aber das war’s noch nicht, denn auch der australische DJ Timmy Trumpet, „Solo Dance“-Interpret und Newcomer Martin Jensen, GTA und Drunken Masters stehen auf dem Timetable für 2018! Da kann die Vorfreude ja starten! Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen will, kann hier die Tickets ergattern.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbys. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version