Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Erscheint am 22. Dezember

Sunshine Live Mix Mission 2017 » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Sunshine Live Mix Mission 2017Sunshine Live Mix Mission 2017

Bock auf gute Musik? Eine digitale Version der Sunshine Live Mix Mission 2017 wurde für den 22. Dezember angekündigt. Gelistet sind insgesamt 38 Titel aus sämtlichen Genres der elektronischen Musik. Auf Aktualität wurde selbstverständlich wieder sehr viel Wert gelegt. Mit dabei sind neue Titel von u.a. Calmani & Grey, EDX, Madison Mars oder auch Nora En Pure. Wer ein cooles Warm-up für die kommende Silvesterparty sucht, findet hier genau den richtigen Stoff. Wir möchten euch die Tracklist nun einmal im Detail vorstellen.


Tracklist: Sunshine Live Mix Mission 2017

01. Calmani & Grey – To the Moon And Back
02. Tom Gregory - Run to You (Marcapasos & Janosh Extended Remix)
03. Stefan Gruenwald & Lokee - Wicked Game
04. Richard Judge - Kinda Love (Nils Hoffmann Extended Remix)
05. EDX - We Can't Give Up (Extended Mix)
06. Nora En Pure - Fever
07. Marcimo & Oni Sky - Hold On
08. Cruze - Butterfly (Danielle Diaz Extended Remix)
09. Jay Frog & Amfree - Is This Love (Tom & Dexx Remix)
10. Hofman & Weigold - Reasons (Club Mix)
11. Ron Carroll - Lucky Star (Stephan Amount Remix)
12. Dominik Koislmeyer - Damaged
13. Bragaa - Chirp
14. Mat Hold - Rapture (Code3000 Remix)
15. René de la Moné & DJ IQ-Talo - Wrong (Spencer & Romez Remix)
16. Nello - My Light (Chico Chiquita & Bragaa Remix)
17. Falko Niestolik & Manuel Baccano - So in Luv (Extended Mix)
18. Bazzlow - Lovin' (Radio Edit)
19. Madison Mars - Raw
20. Cuebrick - United
21. Kryder & Erick Morillo - Waves (Extended Vocal Mix)
22. Axwanging - Where the Angels Go (Justin Prime Remix)
23. Dave Ramone - Summer Love (Festival Remix)
24. R.I.O. - When The Sun Comes Down (Kaaze Extended Remix)
25. SKIY - Lullaby (Badr Avsar Extended Remix)
26. Dave202 - Eternia
27. Carisman - Make It Hot (Extended Mix)
28. Sven Kirchhof & The Trixx - Follow Me (Calligra Remix)
29. Dycos & Fabian Farell - Vicious
30. Felix & Dean - Stuck in the Air
31. Timbo & EXYT - Moneymaker (Radio Edit)
32. Kaëru - Acid
33. MAD M.A.C. feat. Jamis - Renegade Master (Dimitri Vegas & Like Mike Edit)
34. Shinovi - Indian Summer (Extended Mix)
35. Dj Dean & DJ T.H. - It's a New Dream (Megara vs DJ Lee Remix Edit)
36. Brooklyn Bounce - Back2Bass
37. Armin van Buuren & Vini Vici - Great Spirit (Wildstylez Extended Remix)
38. Zatox & Le Shuuk - Basswall
39. Chico Chiquita - Sunshine Live Mix Mission 2017 (Continuous DJ Mix, Pt. 1)
40. Chico Chiquita - Sunshine Live Mix Mission 2017 (Continuous DJ Mix, Pt. 2)

Sunshine Live Mix Mission 2017

Wer sich sehr für die elektronische Musik interessiert, kommt bei diesem digitalen Sampler voll auf seine Kosten. Die Sunshine Live Mix Mission 2017 bietet einen grandiosen musikalischen Abschluss für das Jahr 2017 und bietet neben vielen Originaltiteln außerdem extrem starke Remixe, die ihr mit Sicherheit bis dato noch nicht kennt. Gelistet sind einige bekannte Hausnummer der Szenen wie u.a. Armin van Buuren, Vini Vici, Dave202, EDX oder auch Madison Mars. Aber auch viele Geheimtipps hat dieser Sampler für euch am Start.

Geht man die Listung im Kompletten einmal durch, kommt eine Vielfältigkeit zum Vorschein, welche wohl sonst kein anderer Sampler bietet. Neben vielen Track aus dem Bereich Future House und Deep House findet ihr hier auch Genres wie Hardstyle oder Hands Up. Die Reihenfolge der Songs ist sehr gut gewählt und lässt keine Pause zum Durchatmen. Für einen sehr frischen und modernen Sound sorgen auf diesem Sampler Produzenten wie Calmani & Grey, Bragaa, Cuebrick, Felix & Dean oder auch Timbo & EXYT. 

Fazit: Wer sich für viele Genres der elektronischen Tanzmusik interessiert, wird hier mit Sicherheit seinen Favouriten wiederfinden. Der Sampler ist gespickt mit vielen Neuveröffentlichungen und extrem starken Remixen. Wer einen Einheizer für die perfekte Silvesterparty 2017 sucht, wird diesem mit der Sunshine Live Mix Mission 2017 finden. Als besonderes Spezial bietet der Sampler zwei Continuous-DJ-Mixe von Chico Chiquita. Downloaden könnt ihr euch die Compilation ab dem 22. Dezember via Amazon zu einem Preis von 9,99 €.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentiert:
Semitoo - We own the night
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version