Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Er hat Ms. Right gefunden

Martin Garrix ist offiziell vergeben

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Garrix ist offiziell vergebenMartin Garrix und Freundin Charelle Schriek | Bild: Instagram / Charelle Schriek

Der niederländische Star-Produzent und -DJ Martin Garrix war jahrelang auf der Suche nach Ms. Right. Jetzt hat der There-For-You-Musiker seine Traumfrau in Charelle Schriek gefunden, dazu postete er einen Schnappschuss beim gemeinsamen Tauchen Hand in Hand via Instagram.

Er hat sie gefunden - seine Herzensdame

Martin Garrix war jahrelang auf der Suche nach seiner Traumfrau. Hautfarbe, Herkunft etc. war ihm dabei nicht wichtig. Auf Groupies hatte der junge Holländer keine Lust. Klar als junger Mann, der so dermaßen in der Öffentlichkeit steht, ist es natürlich nicht so einfach, diese zu finden.

Featured Track (Werbung)

Mit Charelle Schriek hat er sein Traumgirl nun aber doch gefunden. Die hübsche Holländerin arbeitet als Model und hat dem Superstar den Kopf verdreht. Persönlich hat sich Garrix noch nicht dazu geäußert, jedoch teilten er und seine neue Freundin Bilder beim gemeinsamen Urlaub auf den Malediven.

Wer sich die Instagram-Accounts des 21-Jährigen und des hübschen Models aufmerksamer ansieht, dem fällt auf, dass die beiden wohl erst nicht seit gestern ein Paar sind. So verbrachten sie bereits das Weihnachtsfest zusammen im Disneyland Paris. Im Sommer machten sie sogar auf Ibiza gemeinsam Urlaub.

Der junge DJ und Produzent versucht so gut wie möglich, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er die Beziehung mit Charelle Schriek geheim gehalten hat. Wie sie sich genau kennengelernt haben oder andere romantische Details wurden bisher nicht preisgegeben.

Fazit: Martin Garrix war jahrelang auf der Suche nach seine Traumfrau. Mit Charelle Schriek hat er diese nun anscheinend gefunden. Die Insta-Pages der beiden zeigen, dass sie wohl schon länger miteinander gehen. So machten sie im Sommer Urlaub auf Ibiza und feierten Weihnachten gemeinsam im Disneyland Paris. Der Superstar hat sich indessen noch nicht dazu geäußert. Wir wünschen viel Glück!

 

 

♥️

Ein Beitrag geteilt von Charelle (@charelleschriek) am

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version