Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rückblick auf das Event in München

Mixcon 2018 » [Video-Review]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mixcon 2018 » [Review]Mixcon 2018 - unser Review.

Die Mixcon 2018, eine Convention für DJs, Producer und Veranstalter, fand in München im Erlebnis Hotel “the Lovelace” statt. Unser Reporter Sinan Kurtulus war vor Ort und hat in einem 10-minütigen Video das Event zusammengefasst.


Mixcon 2018

Mit Dannic und den DJs from Mars waren Größen der EDM-Szene zu Gast und standen dem Publikum Frage und Antwort. Dannic nahm sich sogar die Zeit, in Projekte diverser Nachwuchsproduzenten reinzuhören und gab ihnen Feedback. Mit Herstellern wie Pioneer DJ und Denon konnte man auf der Mixcon die neueste DJ-Technik testen. Dominik Koislmeyer führte als Moderator souverän durch die Veranstaltung und sprach unter anderem mit Frank Klein, welcher als Manager bei SDB für Robin Schulz zuständig ist. An zwei Tagen konnten die Besucher vieles über Social Media, DJs und Produzenten sowie der aktuellen Club & Festival Landschaft erfahren.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version