Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Die DJ-Messe geht in die dritte Runde

DJ und Produzentenmesse: Mixcon 2019 – Überblick

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mixcon 2019 – ÜberblickMixcon 2019 findet am 1. und 2. März statt.

2019 geht die Mixcon in München bereits in ihre dritte Runde! Am 1. und 2. März kommen DJs, Producer und Szene-Experten in der bayerischen Metropole zusammen, um ihr Wissen zu vermitteln und Interessierten eine Plattform zum gemeinsamen Austausch zu bieten. Die Cremé de la Cremé der deutschen Musikszene versammelt an einem Ort! Wie im Vorjahr „upgradet“ die Messe für elektronische Musik auch dieses Jahr wieder ihre Location und zieht aus dem Lovelace-Hotel in die sagenhafte BMW-Welt im Olympiazentrum. Auch dieses Jahr sind wieder namhafte Stargäste für Panels aller Art am Start.


Die Rückkehr des Techno?

Nationale und internationale Top-Stars der EDM-Szene werden sich am 1. und 2. März in den Hallen der BMW-Welt versammeln, darunter Da Tweekaz, 2Elements, Riva Starr, Anna Tur, Mashup Germany, Joey Suki, Tai, Cuebrick, DJ Polique. Auch für Rap-Fans ist etwas geboten – mit DJ Maxxx ist sogar der Tour-Dj von Haftbefehl am Start! An diesem Wochenende ist darüber hinaus eine überaus große Konzentration von Techno-DJs in München anzutreffen – große Namen wie Richie Hawtin oder Sam Paganini geben sich die Ehre, die Münchner Clubs zu bespielen. Ohnehin wird das Münchner Nachtleben an diesem Wochenende nie zur Ruhe kommen – große Bookings wohin das Auge reicht! Besucher der Mixcon mit Full-Pass haben am Wochenende des 1. März in ganzen 10 Münchner Clubs teils an einem, aber auch teils an beiden Tagen freien Eintritt bei Top-Bookings, darunter im Neuraum, wo Da Tweekaz die Mainstage abreißen, im Pacha (Riva Starr), bei Anna Tur im Harry Klein, im Call me Drella, dem Palais, der Milchbar, dem Crowns Club, dem Bob Beaman, dem 8below, dem Enter the Dragon und sogar dem legendären P1, das sogar die PreOpening Party der MIXCON am Abend des 28. Februar hosten wird.

Von Anfänger-Workshops über Masterclasses mit internationalen Stars bis hin zu Talks über Booking, Management oder Streaming wird auf der Mixcon alles geboten sein. Labels wie Universal, Kontor, WePlay, Kit Ball oder Kling Klong sind mit A&Rs oder Managern vertreten. Sogar die Sprecher unseres hauseigenen Podcasts „Klangküche“ werden vertreten sein! Und mit dem Full-Pass oder gegen einen kleinen Aufpreis können Neugierige in der neuen Hands-on-Area die neusten Produkte aus dem Bereich DJing und Produktion austesten – seien es Neuigkeiten von Pioneer, Denon, Akai oder Adam Audio.

https://mixcon-munich.de

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares