Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neu in der DJ-Promo: Housedestroyer & Daniel Hein - Montego

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Housedestroyer & Daniel Hein - Montego"Montego" von Housedestroyer & Daniel Hein.

Housedestroyer präsentieren Bigroom-Collab mit Daniel Hein

Jan Meiners und Nils Janssen, den meisten Freunden elektronischer Tanzmusik seit mehr als 10 Jahren besser bekannt als "Housedestroyer", veröffentlichen heute ihre dritte Single und damit erst Collab "Montego".

Entstanden ist der Track in Zusammenarbeit mit dem jungen Talent Daniel Hein, den die Housedestroyer auf einer Party kennenlernten.

"Daniel spielte auf dieser Party nach unserem Set und hat mir im Backstagebereich einige seiner Produktionen auf Kopfhörern vorgespielt. Ich konnte gar nicht glauben, dass ein so junger Kerl wie Daniel schon solche Ergebnisse zaubern kann!", so Jan Meiners gegenüber Dance Charts.

Die Housedestroyer, die in den letzten Jahren vor allen Dingen durch ihre Sets u.a. zusammen mit The Chainsmokers, Tujamo, Dannic, Axwell und in wenigen Tagen auch mit Don Diablo, NERVO, Nicky Romero und Curbi auf ihrem Resident-Festival "Tante Mia tanzt" auf sich aufmerksam gemacht haben, war diese Zusammenarbeit mit Daniel eine logische Konsequenz!

"Wir haben uns ein paar Tage ins Studio gesetzt und einfach probiert, was wir zusammen erschaffen können", so Daniel Hein. Herausgekommen ist ein Bigroom-Monster, das auch gleichzeitig einem weiteren Resident-Festival der Housedestroyer als diesjährige Hymne dient: dem "Tange Frühtanz" nahe ihrer Heimatstadt Oldenburg, auf dem sie nun ihr 10. Jahr in Folge u.a. zusammen mit Sick Individuals und vielen weiteren Gästen vor mehr als 30.000 Besuchern feiern!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Scotty - The Black Pearl 2020
DJ Promotion |
A45 / Splash-tunes präsentieren:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares