Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"Wake me up" auf Platz 13

Avicii steigt mit 7 Songs in die deutschen Single Charts ein

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Avicii steigt mit 7 Songs in den Single Charts ein"Wake Me Up" auf Platz 13.

Nach dem Tode Aviciis ist seine Musik schlagartig wieder populär. Viele seiner Songs erleben einen zweiten Frühling. In dieser Woche sind sieben Nummern des schwedischen Superstar-DJs erneut in die deutschen Single Charts eingestiegen. "Wake Me Up" verzeichnet den größten Erfolg.


Erneut in die Charts

Dass der Tod eines bekannten Musikers seinen Werke zu neuem Aufschwung verhelfen kann, ist allseits bekannt. Gleich sieben Avicii-Songs schafften es diese Woche in die deutschen Single-Charts. Auf Platz 81 stieg "The Nights" ein, bei der Gastsänger Ras für die Vocals sorgt. Auf Platz 55 stieg "Waiting For Love" neu ein, bei der Martin Garrix damals mit involviert war.

Featured Track (Werbung)

"Hey Brother" konnte neu auf Rang 52 einsteigen. Die 2017er Veröffentlichung "Without You" ist neu auf Platz 40 eingestiegen. "Lonely Together", der letzte große Chart-Hit Aviciis, stieg neu auf Platz 33 ein. "Levels" konnte sogar Platz 26 für sich einnehmen. Höchster Neueinsteiger unter den Avicii-Songs ist "Wake Me Up" auf Platz 13 in dieser Woche.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version