Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sänger von "Marshmello - Silence"

Khalid x Martin Garrix: Gemeinsame Single kommt bald!

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Khalid x Martin Garrix: Gemeinsame Single kommt bald!Martin Garrix und Khalid.

Im Interview mit Billboard hat der aus dem Bundesstaat Georgia stammende Sänger Khalid verkündet, dass seine gemeinsame Single mit Martin Garrix schon bald veröffentlicht werden würde.


Khalid kündigt Single mit Martin Garrix an

Erst am 20. April hatte Superstar Martin Garrix seinen neusten Track “Game Over“ mit Loopers veröffentlicht. Sänger Khalid hat jetzt verraten, dass er und das niederländische DJ-Wunderkind einen Song aufgenommen haben, der schon demnächst erscheinen soll. Bisher soll Garrix den Song noch in keinen seiner Sets gespielt haben. Mehr Angaben machte der erst 20-jährige Khalid Robinson - so heißt er bürgerlich - nicht dazu.

Große Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Beiträge zu “Rollin“ von Calvin Harris und “Silence“ von Marshmello. Er ist einer der Newcomer überhaupt.
 

Fazit: Mit der Ankündigung, dass schon bald eine neue Single von Khalid mit Martin Garrix erscheine, hat der junge Sänger alle überrascht. Nach seiner Zusammenarbeit mit den Star-DJs-und-Produzenten Marshmello und Calvin Harris, ist eine Zusammenarbeit mit Martin Garrix gut vorstellbar. Wie diese am Ende klingt?! Darauf sind wir auf jeden Fall gespannt.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version