Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Axwell spricht von Tour in 2019

Swedish House Mafia: Tour in 2019?

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

SHM Tour 2019Axwell kündigt Swedish House Mafia Tour für 2019 an.

Wird es nächstes Jahr eine Swedish-House-Mafia-Tour geben? Bei einem Auftritt von Axwell /\ Ingrosso im Brooklyn Mirage (New York) äußerte sich Axwell relativ eindeutig. Fans filmten das Statement und stellten es in Netz.


Tour in 2019

"Sollen wir den Swedish-House-Mafia-Gig nächstes Jahr absagen? Bin nicht sicher, ob sie [die Crowd. Anm. d. Red.] schon für eine Swedish House Mafia Tour in 2019 in New York bereit sind", sagte Axwell während ihres Sets. Ingrosso kommentierte anschließend nur noch mit "Wow!". Die Szene seht ihr im Video, welches wir euch unten eingebunden haben.

Beim Ultra Music Festival im März kam es zu einer Reunion. Nach fünf Jahren Pause spielten Axwell, Ingrosso und Angello erstmals wieder gemeinsam ein SHM-Gig. Bis heute spekulieren Fans, ob es sich nur um einen einmaligen Auftritt oder um den Anfang eines großen Comebacks handelte. Gerüchte gehen soweit, dass die Jungs beim Tomorrowland 2018 und im Sommer auf Ibiza auftreten werden. Nun hat sich erstmals mit Axwell ein Mitglied selbst zu einer möglichen Reunion-Tour geäußert.

;

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version