Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vorverkauf ab 01. September 2018

Airbeat One 2019 reist thematisch nach Indien

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Airbeat One 2019 reist thematisch nach IndienAirbeat One 2019 - Motto "Indien".

Farewall Great Britain - Namaste India! Die Airbeat One, Norddeutschlands größtes EDM-Festival in Neustadt-Glewe, hat sich für seine 18. Ausgabe im nächsten Jahr ein ganz besonderes Reiseziel ausgesucht: Indien. Wer sich dieses magische Ereignis nicht entgehen lassen möchte, sollte unbedingt weiterlesen, denn ab dem 01. September 2018 startet der offizielle Vorverkauf!


Mythen, Mandalas und Taj Mahal
 

Gerade schwelgen wir noch in Erinnerung an das sehr gelungene Airbeat One Festival in diesem Jahr, schon steht die Planung für 2019 vor der Tür! Nachdem die Besucher im Juli das atemberaubende britische Feeling spüren konnten und vor einer gigantischen Mainstage mit einer Collage aus den Sehenswürdigkeiten Großbritanniens tanzten, wartet nun vom 10. bis 14. Juli 2019 der Abflug in die indische Welt rund 9 000 Kilometer entfernt. Garantiert wird dieses konzeptionelle Thema mit seinen Kulturen den Flugplatz in Neustadt-Glewe und die Zuschauer verzaubern. 

Wer die musikalischen Reisebegleiter sein werden, ist noch unbekannt, aber wie wir die Airbeat One kennen, können wir uns auf herausragende Künstler der DJ-Szene freuen.

Featured Track (Werbung)

Pre-Sale

Der Startschuss für den Vorverkauf der Airbeat-One-Tickets für 2019 fällt am 01. September um 12 Uhr. In der Earlybird-Phase gibt es den 3-Tage-Full-Weekend-Pass für 109,00 Euro plus Gebühren und den 3-Tage-VIP-Full-Weekend-Pass für 199,00 Euro plus Gebühren.

Und wer es bis zum Juli nicht mehr aushalten kann, sollte sich auf jeden Fall das Aftermovie von der diesjährigen Ausgabe gönnen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbys. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version