Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Beschwerden der Anwohner

Ultra Music Festival: neuer Veranstaltungsort muss gefunden werden

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ultra Music Festival:Das Ultra Music Festival wird sich vermutlich eine neue Location suchen | Bild: Rukes.

Was für ein Schlag! Das Ultra Music Festival in Miami muss sich voraussichtlich eine neue Location suchen. Die Pläne das beliebte Festival auch 2019 wieder - und wie immer - im Bayfront Park stattfinden zu lassen, wurden seitens der Stadt nicht genehmigt.


Beschwerden der Anwohner

Eigentlich sollte alles wie jeder Jahr sein. Das Ultra Music Festival sollte auch 2019 an seinem gewohnten Ort im Bayfront Park stattfinden. Seit 2012 wird dort über 3 Tage eines der größten EDM-Events des Planeten zelebriert. Doch die Chancen stehen nicht gut, dass 2019 dort abermals gefeiert werden kann. Anwohner reichten Beschwerden gegen die Veranstaltung ein. Lärm, Dreck, zu viele Besucher.

Featured Track (Werbung)

Ganz hoffnungslos ist die Sache aus Sicht der Veranstalter allerdings nicht. Man muss sich die Details ansehen. Die Stadt Miami hat zunächst nur einige Bestimmungen des Durchführungsplans abgelehnt, dies allerdings einstimmig., Das bedeutet, dass das Festival nicht so stattfinden wird, wie in den letzten Jahren. Das Event an sich ist nicht in Gefahr. Im schlimmsten Fall wird sich das Ultra Music Festival eine andere Location suchen müssten, was sich als nicht ganz trivial zeigen wird. Mit 150.000 Besuchern muss ein entsprechender Veranstaltungsort erstmal gefunden werden. Via Instagram veröffentlichten die Veranstalter des Festivals ein Statement:

 

<

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version