Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hochkarätige Acts

Balaton Sound Festival 2019 - Early Bird Tickets und erste Acts

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Balaton Sound Festival 2019Balaton Sound Festival 2019.

Auch 2019 wird das Balaton Sound Festival wieder seine Tore öffnen und am Plattensee in Ungarn zu einem der größten EDM-Festivals Europas werden. Das Verkauf der Earl Bird Tickets hat begonnen und läuft noch bis Donnerstag 12 Uhr. Wer günstig an Tickets für das Megaevent kommen möchte, sollte sich also beeilen. Die ersten Acts für das LineUp 2019 sind auch schon bekanntgegeben.


Early Bird Tickets und erste Acts

Wer sich jetzt im Vorverkauf Tickets sichert, bekommt sie deutlich günstiger. Da heißt es zugreifen! Dass sich das Festival lohnt, können wir aus eigener Erfahrung garantieren. Wir waren im Sommer 2018 selber vor Ort und konnten uns davon überzeugen, dass das Balaton Sound Festival zu den besten EDM-Festivals überhaupt gehört. Nicht zuletzt wegen seine überaus coolen Lage am wunderschönen Plattensee. Ihr könnt quasi während des Festivals baden gehen. Hier geht es zu den Tickets!

Aber auch musikalisch hat das Festivals einiges zu bieten. Im nächsten Jahr findet das Balaton Sound Festival vom 3. bis 7. Juli statt. Es werden wieder weit über 100.000 Besucher erwartet. Das Strandfestival ist übrigens eine echte Alternative zum Tomorrowland. Auch weil Zamárdi, ein beschauliches Städtchen am Südufer des Balaton und direkt am Festivalgelände gelegen, sich für eine knappe Woche in eine massive Party-Arena verwandeln wird. Die ersten Acts sind auch schon bekanntgegeben worden.


Line Up

ARMIN VAN BUUREN
DJ SNAKE
PAUL KALKBRENNER
MARSHMELLO
FUTURE
DON DIABLO
TIMMY TRUMPET
NERVO
HERNAN CATTANEO
WILL SPARKS
SUNNERY JAMES & RYAN MARCIANO
KILLY

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version