fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Emotionaler House-Remix

Just Kiddin - When You Say It (Guest Who Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Just Kiddin - When You Say It (Guest Who Remix)"When You Say It" von Just Kiddin im Guest Who Remix.

Eines der besten Releases in letzter Zeit war für den Kanadier Guest Who, definitiv die Single “When You Say It“ von Just Kiddin. Besonders begeistert war er von den Vocals des House-Tracks und entschied sich deshalb, einen Remix zu der Nummer zu machen. Mit Erfolg! Denn seine Version zu “When You Say It“ kann definitiv mit dem Original mithalten. Wir haben uns den Remix genauer angesehen.


Guest Who

2020 war für Guest Who aus Calgary in Kanada ein sehr tüchtiges Jahr. Insgesamt 5 Singles brachte der Produzent und DJ auf den Markt, die ebenfalls seine erfolgreichsten Releases waren. Darunter wiederum waren besonders “Never Lie“ und “Lost“ ausschlaggebend dafür, dass sich der Kanadier in 2020 einen Namen machen konnte. Unter anderen konnte er seine Singles auf bekannten Labels wie “TurnItUp Muzik“, “Gameroom Records“ und “Black Hole Recordings“ veröffentlichen.  Außerdem hat er mit “Loudnuff Records“ mittlerweile ein eigenes Label gegründet. Ursprünglich war Guest Who übrigens nur als DJ tätig, lernte aber, um sich von der DJ-Masse abzusetzen, auch das Produzieren. Heute ist er vor allem für seine groovigen Deep House- und Tech House- Produktionen bekannt. 

Featured Track (Werbung)


When You Say It (Guest Who Remix)

Der Motivationsgrund für Guest Who, die Just Kiddin-Single “When You Say It“, die im Original ein Commercial House-Track ist, zu remixen, waren die Vocals. Laut ihm machte vor allen der emotionale Gesang des Originals süchtig, ihm fehlte aber beim Original ein wenig die Power. Das hat sich durch die Überarbeitung von Guest Who auf jeden Fall geändert, denn der Remix schafft es, die Vocals perfekt mit einem energiegeladenen und clubbigen Deep House-Sound zu kombinieren. Somit hat der Remix einen Spagat zwischen emotionalen Vocals und clubbigen House-Sound geschafft.

Fazit: Da er ein großer Fan der Vocals des Originals war, hat sich Guest Who entschieden, einen Remix zu der Single “When You Say It“ zu machen, der den emotionalen Gesang noch besser als das Original zu Geltung bringt. Anstatt kommerzielleren House-Sound klingt der Remix deutlich clubbiger als das Original. Wir sind jedenfalls Fans der Produktion des Kanadiers.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version