Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deep House-Remix

SM1LO & Kastra feat. Katja Glieson - Love Like This (Maff Boothroyds & Deep Matters Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SM1LO & Kastra feat. Katja Glieson - Love Like This ( Maff Boothroyds & Deep Matters Remix)"Love Like This" im Maff Boothroyds & Deep Matters Remix.

Erst im Februar berichteten wir euch über “Love Like This“ von SM1LO & Kastra, der als eingängige Tropical Pop-Nummer mit traumhaften Vocals von Katja Glieson überzeugen konnte. Nun erschienen am 5. Februar zwei Remixes, welche mit der Qualität des Originals locker mithält: Neben dem gelungenen Future Pop-Remix von HtPkt wurde zudem eine Bearbeitung von Maff Boothroyd und Deep Matter veröffentlicht, die mit erstklassigen House-Vibes den Song ein weiteres Mal für die Dancefloors der Welt veredelt. Wir sind begeistert und legen euch den Remix hiermit wärmstens ans Herz! 


Love Like This

Kastra und SM1LO stammen beide aus New Jersey und versorgen unabhängig voneinander seit mehreren Jahren die Dance-Fans mit verschiedensten Releases von Electro, Future Pop bis hin zu Deep House. Für “Love Like This“ schlossen sich die Zwei zusammen und holten die australische Sängerin Katja Glieson mit ins Boot, die durch ihren YouTube-Kanal und eigene Solo-Veröffentlichungen weltweit populär wurde. Das englische DJ-Duo Deep Matter und ihr einheimischer Kollege Maff Boothroyd arbeiten nicht zum ersten Mal zusammen, erschienen in den letzten Jahren bereits zahlreiche Kollabos wie “Fire Flies“ und “Brave“. Nach “Faces Of The Moon“ ist dies bereits die zweite Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Featured Track (Werbung)

Auch in ihrer Remix-Version für “Love Like This“ bewährt das Dreiergespann seinen houselastigen Signature Sound. Nach einem längeren Clubintro ertönen die Gesangspassagen, die teilweise mit anderen Harmonien als im Original Mix unterlegt sind, was gefällt. Nach dem ruhigen Aufbau der Strophen baut sich der Refrain mit House-Synths auf und geht zum basslastigen Drop über, der wenig später von Vocals, teilweise bearbeitet, und den griffigen Lead-Synths ergänzt wird.

Fazit: Der Maff Boothroyds & Deep Matters Remix von “Love Like This“ ist bestens für die Clubs geeignet. Um einiges schneller geraten als das Original kann die Remix-Variante mit feinsten Deep House-Tunes überzeugen. Jeder EDM-Liebhaber+ sollte mal rein hören!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version