Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Clublastiger House-Remix

JOWST - Everybody Knows (Horacio Gracia Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

JOWST - Everybody Knows (Horacio Gracia Remix)"Everybody Knows" von JOWST im Horacio Gracia Remix.

Erst letzte Woche berichteten wir euch über den WhatNot Remix zu “Everybody Knows“ von JOWST. Nun erschien ein weiterer Remix des Tracks von dem Newcomer Horacio Gracia, den wir euch aufgrund der hohen Qualität nicht vorenthalten möchten. Reinhören lohnt sich! 


Everybody Knows 

Hinter JOWST steckt Joakim With Steen, der als norwegischer Musikproduzent und Songwriter nach der Entscheidung eigene Tracks unter seinem Pseudonym zu veröffentlichen, bereits bis zum Eurovision Song Contest im Jahr 2017 gekommen ist. Im nationalen Vorentscheid gewonnen, platzierte er sich gemeinsam mit Aleksander Walmann durch die Single “Grab The Moment“, die gleichzeitig sein Solo-Debüt markierte, unter den Top 10 im internationalen Finale. Der prägnante Future Pop-Ohrwurm hat bis zum heutigen Tag mehr als 16 Mio. Streams bei Spotify erreicht. Seit seinem Erfolg beim ESC erschienen eine Vielzahl an weiteren Singles, mit denen er seine Vielfalt im EDM-Genre unter Beweis stellte. Im November vergangenen Jahres berichteten wir euch über den Song “Roller Coaster Ride“, der ähnliche Hitqualitäten wie “Grab That Moment“ aufzeigte und der von Horacio Gracia eine Remix-Version verpasst bekam.

Nun hat der DJ und Musikproduzent aus Mexiko erneut sein Händchen für tolle Bearbeitungen bewiesen, denn das hitverdächtige Original, welches im radiotauglichen Future Pop-Sound ertönte, erlebt eine musikalische Verwandlung in clubtaugliche Töne erster Klasse. Zwar lässt Horacio Gracia weiterhin die Gesangspassagen in vollem Umfang ertönen, wandelt aber die Harmonien der Komposition behutsam ab, was der Gesangsmelodie gut steht. Nachdem sich der Remix mit zeitgemäßen House-Synths, Pianoklängen und einer treibenden Bassdrum aufbaut, warten im Drop feinste Future House-Sounds auf uns, die mit originellen Vocal Chops kombiniert werden.

Fazit: Der Horacio Gracia Remix zu “Everybody Knows“ von JOWST kann auf voller Linie überzeugen und bietet mit seinen hochwertigen House-Sounds eine tanzbare Alternative, die für jedes Club-Set eine passende Ergänzung bietet. EDM-Fans sei der Remix wärmstens ans Herz gelegt!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares