Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

JOWST, Manel Navarro & Maria Celin - Roller Coaster Ride

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

JOWST, Manel Navarro & Maria Celin - Roller Coaster Ride"Roller Coaster Ride" von JOWST, Manel Navarro & Maria Celin.

Dieser Song ist eine europäische Kollaboration. JOWST kommt aus Norwegen, Manel Navarro ist ein bekannter Musiker aus Spanien und Maria Celin ist ebenfalls aus Norwegen. "Roller Coaster Ride" dürfte für alle Anhänger der modernen Pop-Musik interessant sein. Wer auf die Musik von Martin Jensen oder Jonas Blue steht, wird sich bei diesem Song sofort zu Hause fühlen. Geschrieben wurde der Song von Jesper Jenset. Grund genug für uns diesen Track einmal unter die Lupe zu nehmen.


Roller Coaster Ride

Im Rahmen des Eurovision 2017 lernte JOWST den spanischen Musiker Manel Navarro kennen. Dort trat als Künstler mit seinem ersten Song auf. Zusammen mit Maria Celin, die in der letzten Staffel der norwegischen Ausgabe von The Voice bekannt wurde, entstand "Roller Coaster Ride". Der eine oder andere mag JOWSTR bereits von "Grab the Moment" kennen. Der Track aus dem Jahr 2017 machte bis dato mehr als 16 Millionen Streams auf Spotify. "Roller Coaster Ride" soll diesen Marke nun ebenfalls erreichen. Die Chancen stehen gut.

Featured Track (Werbung)

Nach einem kurzen Intro mit Vocals-Chops und sanften Akkorden geht die erste Strophe los, die von Maria Celin gesungen wird. Ihre Stimme ist mehr als bezaubernd. Sie fesselt sofort und geht unter die Haut. Der nachfolgende Drop macht den Titel tanzbar und lässt ihn somit sogar für die Clubs funktionieren. Die anschließende zweite Strophe wird von Manel Navarro eingeleitet. Im weiteren Arrangement wird der Song zu einem echten Duett. Wunderbar! Sowie ist der Song ungemein gut und besticht durch sein Songwriting, seiner Komposition und auch die Produktion ist auf dem Punkt. Schlummert hier vielleicht ein großer Hit?

Fazit: "Roller Coaster Ride" von JOWST, Manel Navarro & Maria Celin ist eine sehr starke Future Pop Produktion, die mit einem hohem Ohrwurmfaktor aus den Lautsprechern schallt. Der Gesang ist auf höchsten Niveau und nach dem Ende klickt man fast schon automatisch auf Repeat. So geht Musik im Jahr 2018. Freunde guter Musik packen sich diesen Titel in ihre Spotiy-Playlist.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version