Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future Bounce Brett aus Deutschland

Future House Cloud Release: 'Blaze U - The Path'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Blaze U - The Path"The Path" von Blaze U.

Bei diesem Track haben wir es mit einem absoluten Future Bounce Brett zu tun. Produziert wurde der Track mit dem Namen “The Path“ von Blaze U. Was die am 31. Mai via Future House Cloud erschienene Single kann, erfahrt ihr wie immer bei uns.


Klasse Future Bounce mit abwechslungsreichen Vocals

Doch bevor wir zum Track kommen, wollen wir noch genauer auf Blaze U eingehen. Blaze U ist ein in Lüneburg, Deutschland geborener Produzent. Der mittlerweile 20jährige gründete Blaze U schon mit 15 Jahren. Innerhalb von 2/3 Jahren sammelte er genug Erfahrung mit EDM, um dann 2016 seine Debüt-Single “Believe“ zu releasen. Es folgten weitere Releases, die teilweise von Produzenten, wie Hardwell, David Guetta, Don Diablo, W&W und Jonas Blue unterstützt wurden. Das führte dazu, dass seine Nummern teilweise über 100.000 Mal auf Spotify gestreamt wurden und er sich zu einem bekannten Künstler entwickelte. Sein erfolgreichster Song “I’m Free“ stammt aus diesem Jahr und wurde fast 140.000 Mal auf Spotify gestreamt. Neben dem besagtem Hit erschienen in diesem Jahr vor “The Path“ vier weitere Singles.

Featured Track (Werbung)

Nach einem kurzen Intro schließt sich weiblicher Gesang an, der von hellen Klängen begleitet wird. Nach einiger Zeit wird die weibliche Stimme von anderen männlichen, roboterartigen und hochgepitchten Stimmen abgelöst. Es schließt sich ein treibender Future-Bounce Drop an. Auf diesen folgt die Wiederholung des ersten Teils des Songs. Nach dem wiederholten Drop klingt das Lied nach knapp über drei Minuten aus.

Fazit: “The Path“ hat auf jeden Fall das Zeug dazu die letzten Erfolge von Blaze U noch zu übertreffen. Uns kann das Lied auf jeden Fall schon mal begeistern und auch euch wollen wir die Single aufgrund der Qualität ans Herz legen. Die Nummer ist ein Muss für jeden Future Bounce Liebhaber. Wir freuen uns auf die weiteren Veröffentlichungen von Blaze U und werden ihn auch in Zukunft im Auge behalten.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version