Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future House aus Deutschland

Blaze U, Mad Sandwich & niksek - On My Way 2U

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Blaze U, Mad Sandwich & niksek - On My Way 2U"On My Way 2U" von Blaze U, Mad Sandwich & niksek.

Bei “On My Way 2U“ haben wir es mit einer energiegeladenen, fröhlichen Sommersingle von drei Freunden zu tun. Für den Track kollaborierte der deutsche Produzent Blaze U, über dessen Future-Bounce-Brett “The Path“ wir noch vor kurzem berichteten, mit Mad Sandwich und niksek. Was die sommerliche Nummer, die via Future House Cloud erschien, kann, erfahrt ihr wie immer bei uns.


Chilliger Future House für den Sommer

Blaze U ist ein aus Lüneburg, Deutschland stammender Produzent. Der mittlerweile 20jährige gründete Blaze U schon vor 5 Jahren. Bevor er 2016 seine Debüt-Single “Believe“ releaste, sammelte er innerhalb von 2/3 Jahren Erfahrung mit EDM. Es schlossen sich weitere Releases an, die teilweise von Produzenten, wie Hardwell, David Guetta, Don Diablo, W&W und Jonas Blue unterstützt wurden. Das führte dazu, dass seine Nummern teilweise über 100.000 Mal auf Spotify gestreamt wurden und er sich zu einem bekannten Künstler entwickelte. Sein erfolgreichster Song “I’m Free“ stammt aus diesem Jahr und wurde mittlerweile fast 150.000 Mal auf Spotify gestreamt. Sieben Singles erschienen in diesem Jahr insgesamt schon vom deutschen Produzenten. Kollaborationspartner Mad Sandwich entdeckte seine Leidenschaft für Musik im Alter von acht Jahren. Über Drums, Gitarren, Bässe und Pianos kam er schließlich zum Produzieren. Inspiriert wurde Mad Sandwich von David Guetta, Avicii und Martin Garrix. Seit mittlerweile 8 Jahren macht er nun selber Musik. Doch erst im letzten Jahr debütierte er mit einem Remix zu “Motion“ von niksek, dem dritten im Bunde. Auch nikseks erste Single erschien in 2018. Sein größter Erfolg ist “Motion (VIP)“ mit über 40 Tausend Streams auf Spotify. Diesen Erfolg soll “On My Way 2U“ nun toppen.

Eingeleitet wird die Nummer durch ein recht langes Intro. Anschließend folgt der Pre-Chorus, an dem sich dann auch schon die Hook anschließt. Infolgedessen kommt es zum Future-House-Drop. Danach wiederholt sich das Ganze noch einmal, bis die Produktion dann nach nur zweieinhalb Minuten auch schon ausklingt. Inhaltlich geht es um einen Mann, der auf dem Weg zu seiner Liebe ist und es kaum erwarten kann, sie zu sehen.

Fazit: “On My Way 2U“ ist sowohl perfekt für den Club als auch für lange Sommernächte mit Freunden geeignet. Die Vocals können genauso, wie das futuristische Instrumental, begeistern. Wir freuen uns auf weiteres von Blaze U, Mad Sandwich und niksek.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Martin BePunkt - One Night (feat. Leon K.)
DJ Promotion |
Tokabeatz präsentiert:
DjSchluetex - Feel the Fire
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
DJ B-Dome - Spirit
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Marc Korn & E-Rockaz - Time After Time
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares