Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sommerlicher Dance Pop

Dance-Pop mit starken Vocals: 'Le Boeuf - More Of You'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Le Boeuf - More Of You"More Of You" von Le Boeuf.

Am sechsten September erschien die zweite Single des Jahres vom aufstrebenden Produzenten Le Boeuf. Der Song, der auf den Namen “More Of You“ hört, entstand in Zusammenarbeit mit dem aus New York stammenden Songwriter Matt Lukasiewicz. Die via Chuck Records (Label vom norwegischen DJ Kongsted) erschienene Nummer wollen wir euch in diesem Artikel gerne genauer vorstellen. Was die Nummer zu bieten hat, wer sich hinter dem Namen Le Boeuf versteckt und vieles mehr erfahrt ihr im Folgenden.


Fröhlicher Dance-Pop für die letzten Sommertage

Wir beginnen damit Le Boeuf genauer vorzustellen. Le Boeuf ist der Name eines jungen, aufstrebenden DJs und Produzenten, der erstmals durch Remixe von Songs, wie Shaggys "It Wasn't Me" und Will Smiths "Fresh Prince Of Bel Air", auf sich aufmerksam machen konnte. Le Boeuf begann bereits in jungen Jahren mit der Produktion von Musik. Sein einzigartiger Genre-Mix aus Nu-Disco, Deep- und Tropical House sorgte schnell für Anerkennung auf der ganzen Welt. Dies führte dazu, dass er immer öfter die Gelegenheit dazu bekam offizielle Remixe für Künstler, wie Seinabo Sey, Warren G, Mustard und Travis Scott zu erstellen, die alle mehrere Millionen Mal auf Spotify gehört wurden. Sein größter Streaming-Hit ist auch ein Remix. Sein Mix zu “Malibu“ von Skinz konnte nämlich seit dem Release schon über fünf Millionen Streams auf Spotify generieren. Seine eigenen Songs sind bis jetzt noch nicht ganz so erfolgreich gewesen, sodass sein größter erfolgreicher Original-Track “This Time I Know It’s Real“ feat. Nadia Gattas nur 210 Tausend Streams sammeln konnte. Das soll sich jetzt mit “More Of You“ ändern!

Featured Track (Werbung)

Die Single startet sofort mit weiblichen Vocals. Zunächst wird sogar völlig auf ein Instrumental verzichtet, das dann nach einigen Takten, aber doch einsetzt. Anschließend folgt auch schon ziemlich schnell der Aufbau und ein sommerlicher Drop. Dieser kann durch fröhliche Sounds, eine eingängige Melodie und der namensgebenden Topline begeistern. Doch nach dem Refrain/Drop geht es genauso ruhig, wie zuvor weiter, bis dann eine Wiederholung des Drops folgt. Infolge auf diese Wiederholung klingt das Stück dann nach knapp drei Minuten aus.

Fazit: “More Of You“ ist eine sommerliche Dance-Pop-Nummer, die durch die Zusammenarbeit von einem Songwriter aus der Pop-Welt und einem House-Artist eine perfekte Kombination aus Pop und House darstellt. Der Song ist eher fürs Radio als für die Clubs und Festivals dieser Welt gedacht, aber ist auch dort durchaus spielbar. Wer auf sommerliche Dance-Pop-Vibes steht sollte unbedingt in den aktuellen Song von Le Boeuf hineinhören. Der Track ist bestens für die letzten Sommertage geeignet. Wir freuen uns auf weitere Lieder und Remixe von Le Boeuf.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version