Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bass-Future House: 'Manuel Lauren - All Night'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Manuel Lauren - All Night"All Night" von Manuel Lauren.

Der österreichische DJ & Producer Manuel Lauren meldet sich mit der clubbigen House Nummer "All Night" zurück. Nach einem erfolgreichen Jahr 2019 startet der junge Produzent mit seinem neusten Release in das Jahr 2020.


Manuel Lauren

Der aus Wien stammende Produzent und DJ konnte sich in den letzten Jahren regional und darüber hinaus einen echten Namen machen. Mit seinen Produktionen landete Manuel Lauren schon auf diversen erfolgreichen Compilations wie der Clubsound, Future Trance oder der Dream Dance CD. Aber auch schon weit davor beschäftigte er sich intensiv mit der Musik. So hatte er mit gerade einmal 8 Jahren seinen ersten Musikunterricht und lernte ab seinem 10 Lebensjahr auf dem Schlagzeug zu spielen. Ein paar Jahre später begann der Musik begeisterte Österreicher mit der Produktion eigener Tracks. Seit 2010 ist er zudem als DJ unterwegs und konnte schon in dem ein oder anderen Club sein Können unter Beweis stellen. Seine DJ-Tätigkeit und die Fähigkeit die Crowd immer wieder aufs Neue zum Tanzen zu bringen, spiegeln sich auch in seiner eigenen Musik wider. So auch bei seinem neusten Track "All Night".

Featured Track (Werbung)

All Night

Wie man schon an dem Namen erkennen kann, handelt es sich um einen Track, der nachts im Club gespielt werden muss. Manuel Lauren steht in seiner Musik stets für einen tanzbaren Sound. Auch bei diesem Track bleibt er diesem Schema treu. Mit Electro- und Bass House Einflüssen schiebt der Track einen förmlich auf die Tanzfläche. Das motivierende Vocal und die prägnante Bassline im Break bringen den Track nach vorne und werden im Drop von heftigen Bass Sounds abgelöst. "All Night" erinnert an fetten Bass House Sound alla Brohug oder Raven & Kreyn. Also keine schlechten Vorzeichen, damit der Track sich in den Clubs etablieren kann.

Fazit: Mit "All Night" gelingt es dem österreichischen Künstler Manuel Lauren abermals einen fetten House Track auf die Tanzflächen der Clubs zu zaubern. In diesem Fall handelt es sich um basslastigen Electro House mit pushender Vocal Line. Wer also auf clubtaugliche Bass Sounds steht, sollte sich die Nummer auf jeden Fall in seiner Playlist abspeichern.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version