Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Schock für alle EDM-Fans!

David Guetta geht vorzeitig in Rente

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

David GuettaDavid Guetta geht in die wohlverdiente Rente.

Es ist die Nachricht des Tages: David Guetta legt mit sofortiger Wirkung seine Karriere still und verkündigt seinen Ruhestand! Alle weiteren Auftritte für 2020 sind kurzfristig abgesagt worden, teilte sein Management mit. Was sagt der Weltstar selbst dazu?


Abschiedsalbum angekündigt

Für dieses Jahr waren mehrere Festivalauftritte sowie ein Konzert in Essen geplant. Doch nun soll Schluss sein. David Guetta geht in Rente. Ein letztes Album soll noch folgen. Guetta selbst teilte in einer Pressemitteilung mit:

Ich muss euch mitteilen, dass ich beschlossen habe, meine Karriere als Künstler zu beenden und keine weiteren Shows mehr zu spielen. Als DJ und Produzent habe ich bereits in den letzten Jahren gemerkt, dass es mit ständigen Veränderungen und Trends im Musik-Business zunehmend schwieriger wird, am Ball zu bleiben. Dennoch habe ich alles erreicht, was man erreichen konnte. Ich will diese finanzielle und künstlerische Krise, die vielen meiner Kollegen durch das Coronavirus jetzt bereits droht, nicht auch noch erleben. Ich habe eine wirklich aufregende und erfolgreiche Karriere erleben dürfen. Ich danke all den Menschen, besonders meinen Fans dafür und bitte euch alle um Verständnis für meine Situation. Ich freue mich jetzt aber besonders darauf, in meinem vorzeitigen Ruhestand mehr Zeit für meine Familie zu haben. Ein kleiner Trost: Ihr dürft euch auf ein spektakuläres Abschiedsalbum freuen!“

Wer hätte gedacht, dass die Corona-Krise Anlass sein wird für den Mega-Star David Guetta in Rente zu gehen? Sein Team darf vermutlich aber weitermachen. Als sein Nachfolger soll der DJ und Produzent MORTEN gehandelt werden. Er soll den Platz von David Guetta in Zukunft einnehmen. Man darf gespannt sein! Stellt sich vielleicht nur noch die Frage, wann Tiesto und Carl Cox ebenfalls in den wohlverdienten Ruhestand gehen werden...

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    joé · Vor 3 Monaten
    papa papa papa papa
  • This commment is unpublished.
    joè · Vor 3 Monaten
    David guetta
  • This commment is unpublished.
    joé · Vor 3 Monaten
    der war gut
  • This commment is unpublished.
    joé · Vor 3 Monaten
    haaaaa
  • This commment is unpublished.
    Ingo Vorkampff · Vor 3 Monaten
    Haha.... der ist gut! Geschrieben von S. Atire am 01. April 2020
  • This commment is unpublished.
    Teddylein · Vor 3 Monaten
    Naja, leisten könnte er es sich...
  • This commment is unpublished.
    Ich Wunsche Ihm Ich · Vor 3 Monaten
    Satan
  • This commment is unpublished.
    Astrid · Vor 3 Monaten
    April, April...
  • This commment is unpublished.
    Techniken · Vor 3 Monaten
    Wie kann man Carl Cox mit David Guetta vergleichen ??? Carl Cox ist eine Legende und der Guetta einfach nur eine Flachzange!!!!!!!
    • This commment is unpublished.
      Malibu · Vor 3 Monaten
      Und was bist du? Auch so eine Wurst, die andere anonym beschimpft.
  • This commment is unpublished.
    Amanda · Vor 3 Monaten
    ¿Por qué puedes hacer este artículo? Hasta que David Guetta diga a toda la nación del propio Guetta de su propia boca, solo lo creeré.
    • This commment is unpublished.
      FNG · Vor 3 Monaten
      First of April man
Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify