Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sommerhit-Potenzial

SIGMA & John Newman - High On You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SIGMA & John Newman - High On You"High On You" von SIGMA & John Newman.

Das Drum & Bass-Duo Sigma, die für den BRIT Award nominiert sind, präsentieren ihre neue Single „High On You“ mit John Newman. „Rest Of My Life“ war schon eine Erfolgssingle und „High on You“ knüpft genau dort an.


SIGMA & John Newman

Sigma ein britisches Drum & Bass DJ- und Produzenten-Duo, bestehend aus Cameron Edwards und Joe Lenzie, schlossen sich während ihres Studiums zu Sigma zusammen. 2006 gingen sie nach London und veröffentlichten ihre erste Single. 2009 gründeten sie ihr eigenes Label mit dem Namen Life Recordings. 2014 stiegen sie direkt auf Platz 1 der britischen Charts, mit der Single „Nobody to Love“, ein. Nach dem 2018 veröffentlichten Remix „Dilemma“ von Nelly und Kelly Rowlands, hat sich das Warten auf „High On You“ absolut gelohnt. 

Der Sänger John Newman begann mit 14 Jahren eigene Songs zu schreiben und Gitarre zu spielen. Mit 20 Jahren zog er nach London, unterschrieb bei Island Records einen Vertrag und gründete seine eigene Band. Der Song „Love Me Again“ erreichte im Sommer 2013 Platz 1 der britischen Singlecharts. Im Herbst 2014 wurde John Newman mit dem European Border Breakers Award ausgezeichnet.

High On You

„High On You“ besticht durch ein absolut gutes Zusammenspiel der House Akkorde und der Soul-Pop Stimme von John Newman. Der Beat hat Kraft und strahlt von Anfang bis Ende. Dieser Song lädt absolut zum Tanzen ein und hat großes Potenzial der Sommerhit 2020 zu werden.

Fazit: Dieser Song lädt absolut zum Tanzen ein und hat großes Potenzial der Sommerhit 2020 zu werden.


User-Wertung

Wie findest du den Song? : 54.83% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Max · Vor 3 Monaten
    DER Sommerhit 2020?? Da gibts wohl bessere Kandidaten. ,,High On You" ist einfach nur generisch und unkreativ.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    Glaube nicht, das DAS der Sommerhit 2020 wird. 35 %
Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify