Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Starke Deep-House Vibes

DJ Sini - It's Not Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sini - It´s Not Love"It´s Not Love" von Sini.

"It´s Not Love" – der neue Song von DJ Sini wurde am 5. Juni veröffentlicht. Ein entspannter Sound der Sommergefühle erweckt und eine gewisse Leichtigkeit beinhaltet die und uns hinwegträumen lässt. Auf Spotify performt der Track bisher hervorragend, so dass wir ihn euch gerne ans Herz legen möchten. Zuvor werfen wir aber noch einen kurzen Blick auf den Artist. Wer ist Sini eigentlich?


Sini

Durch seine Remixe mit weltweit bekannten Artists wie Robin Schulz oder VIZE ist Sini dem einen oder anderen vielleicht bekannt. Die Songs zu den Remixen wie ,,Speechless“ von Robin Schulz oder ,,Glade you came“ von VIZE sind fast jedem ein Begriff.  Auch Zusammenarbeiten mit Warner, Sony & Ultra und Music Axtone gehören zu seinen Aufgaben. Sini´s Karriere startete in einer Whiz-Band in der sich seine besonderen Fähigkeiten zum mischen von Sounds herausstellte. Zu finden ist DJ Sini hier: instagram.com/Siniofficial | facebook.com/Siniofficial | djsini.com.

It´s Not Love

Der Song beginnt mit einem ruhigen, gemütlichen Einstieg bis der Gesang einsetzt. Der Refrain wird ruhig und passt sich an die Hintergrundmusik an. Eine ruhige Frauenstimme singt und vermittelt den Hörern zahlreiche Emotionen. In dem Songtext geht es um die Versuchungen Sünden zu begehen und wie unaufhaltbar diese Versuchungen doch sind. Der Text wirkt tiefgründig und gut überlegt, sodass man auch mit seinen eigenen Gedanken darin spielen kann. Der Background Sound wirkt sommerlich und die Instrumente sind gut aufeinander abgestimmt. Nach dem Refrain setzt eine kurze Gesangspause ein, sodass man den angenehmen Sound auf sich wirken lassen kann. In den letzten zwanzig Sekunden wird der Fokus dann auf den Gesang gelegt und der Sound im Hintergrund wird immer leiser bis er dann schließlich verhallt.

Fazit: Der Song wirkt erfrischend auf seine Hörer und verleiht ihnen eine gewisse sommerliche Atmosphäre mit einem angenehmen Beat. ,,It´s Not Love“ ist ein gelungener Song von einem tollen Artist, von dem wir garantiert noch öfter was zu hören werden!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify