Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Eingängiger Bass House Song

DJ Marlon - Don't You Worry About Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Marlon - Don´t Worry About Me"Don't You Worry About Me" von DJ Marlon.

Nach „Beyond the Shores“ im April 2020, erschien am 10. Juli 2020 die neue Single von DJ Marlon, wir sprechen über den Song „Don't You Worry About Me“, der mit einer erstaunlichen eingängigen weiblichen Stimme an der Spitze und soliden Bass House Vibes daher kommt. Aber stellen wir Euch doch erstmal den Künstler hinter dem Song vor.


DJ Marlon

DJ Marlon in den 70er Jahren im schönen Italien geboren wurde, hat schon als Teenager seine Liebe zur Musik entdeckt. Was zunächst in den eigenen vier Wänden als Teenager begann, wurde über Jahre zu einem der Größten Resident DJ´s in den besten Clubs Italiens, Österreich und der Schweiz. Somit ist es nicht verwunderlich, dass er seit über 30 Jahren als DJ hinter dem Mischpult steht und die Clubs, Bars aber auch privaten Veranstaltungen, wie Hochzeiten oder Geburtstagen, mit seiner Musik begeistert. Seit 2016 veröffentlicht DJ Marlon auch eigene Tracks, die sich im Deep House, Future House und Tropical House Stil bewegen und seine musikalischen Heimat zeigen. Jetzt aber zum neuen Song:

Don't You Worry About Me“

Die fast drei-minütige musikalische Reise beginnt ruhig aber direkt mit der, schon oben genannten, eingängigen weiblichen Stimme. Mit dem Gesang kommt langsam der Beat dazu. Nach der ersten Strophe kommen die Bass-Sounds und das Zusammenspiel von Gesang und Melodie ist absolut stimmig. Der Song passt so gut in die jetzige Zeit, denn er gibt einem das Gefühl von Sommer, frei sein und einfach tanzen wollen.

Fazit: „Don't You Worry About Me“ macht absolut Spaß. Den Beat kann man genießen, der Stimme folgen, aber genauso dazu abfeiern. Der Bass House Stil eignet sich so oder so für den Sommer und wenn es Partys gibt, sollte dieser nicht fehlen. Also ab damit auf die Playlist.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 76% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify