Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Möglicher Sommerhit

DJ Marlon & KO-BE - Stay by My Side

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Marlon & KO-BE - Stay by My Side"Stay by My Side" von DJ Marlon & KO-BE.

Ihr sucht noch einen sommerlichen Song für eure Strand-Playlist? Dann haben DJ Marlon und KO-BE genau den richtigen Track für euch. Bei “Stay by My Side“ kommt auf euch eine gewaltige Ladung Sommer-Power zu, die für perfekte Strand-Feelings sorgt. Wir stellen euch den Interpreten DJ Marlon, der selber nicht weit vom Feriendomizil Gardasee weg wohnt und seine neue Single genauer vor.


DJ Marlon

Seit über 20 Jahren ist Marlon Lira unter dem Namen DJ Marlon in den Top-Clubs in Italien, in der Schweiz und in Österreich als Resident-DJ unterwegs. Bereits als Teenager hat der DJ und Produzent aus Südtirol mit Bedroom-Produktionen angefangen. Mittlerweile ist er allerdings regelmäßig auf großen Labels wie “Sirup Music“, “Strange Fruits“ und “Zero Cool“ unterwegs. Nach über 20 Jahren an Erfolgen in seiner Region schaffte es DJ Marlon ab 2018 über diese Labels mit Singles wie “Dreams“ und “Love On Me“ sich auch international einen Namen zu machen. Mittlerweile ist Marlon zwar in den Mittvierzigerjahren, weiß aber nach wie vor, welcher Sound zurzeit sehr angesagt ist.

Bei seinem bisher größten Hit “I Love You Baby“, kombinierte er beispielsweise sonnige Future House Sounds mit aktuellen Dance-Trends. Auch zusammen mit “Ride It“-Interpreten Regard arbeitete der routinierte DJ bereits zusammen.

Featured Track (Werbung)

Stay by My Side

Wer sommerliche Dance-Vibes sucht, der wird bei “Stay by My Side“ von den beiden italienischen Dance-Acts DJ Marlon und KO-BE fündig. Die radiotaugliche und entspannte Dance-Single zeichnet sich vor allem durch ihre ruhige, aber gleichzeitig clubbige Atmosphäre aus und ist somit der perfekte Hit für die nächste Strand-Party. Neben dem melodischen Deep House-Vibes stechen bei “Stay by My Side“ auch die melancholischen männlichen Vocals heraus, die hervorragend mit dem Rest des Songs harmonieren. Somit bietet der Commercial-House-Song nicht nur ein entspannendes Instrumental, sondern auch dazu passende Vocals, die im Einklang mit dem restlichen Sounddesign stehen.

Fazit: DJ Marlon und KO-BE bringen uns mit “Stay by My Side“ tropischen Commercial-House aus dem sonnigen Italien direkt auf unsere Anlage. Egal ob man die Nummer am Strand hört oder nicht, die passenden Vibes dazu verbreitet sie überall. Sommerlicher Track!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 87.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version