fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Coram Rec. präsentiert:

Music Promo: 'Zerrissene Herzen - Nur wir beide (De Cody Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Zerrissene Herzen - Nur wir beide (De Cody Remix)"Nur wir beide" von Zerrissene Herzen im De Cody Remix.

De Cody bringt einen weiteren Remix mit dem Projekt von Zerrissene Herzen in die Audio-Streaming-Dienste und wenn endlich wieder offen in die Clubs. Die Single «Nur Wir Beide» ist ab dem 1. April 2021 überall erhältlich.

Der aus Brandenburg-Zehdenick stammende Sascha Skodzik Produziert seit 1995 eigene Songs und macht als Dj auf sich aufmerksam. Die Liebe zur Elektronischen Musik musste er noch nie suchen, schon früh geprägt wurde er von der Synti Musik der 80er und der Techno Kultur der 90er Jahre. Mit dem Titel „Hope“ feierte er erste Erfolge unter den Pseudonym De Cody.

Mit der neuen Single will De Cody die Leute nicht nur zum Tanzen animieren, sondern sie dazu ermutigen sich mal wieder in die Arme zu nehmen und auf ihre innere Stimme zu hören, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es glücklich macht. Ja… und wenn Ihr DJ´s auch mal wieder das Mikrofon benutzt könnt ihr genau das erreichen auf dem Tanze ;-)

Viel Spaß mit der neuen Single von Zerrissene Herzen im Remix von De Cody. 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 72.77% - 13 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version