Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FVYDID präsentiert:

Music Promo: 'Hardy Becker - Indian Night'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Hardy Becker - Indian Night"Indian Night" von Hardy Becker - neu in der Music-Promo.

Hardy Becker ist zurück und nimmt uns mit seiner neuen Single „Indian Night” auf eine musikalische Reise in eines der interessantesten Länder der Welt - Indien. Von den Gipfeln des Himalayas bis zur Küste des Indischen Ozeans verströmt das riesige und vielfältige Land in Südasien seinen ganz besonderen Groove.

Hardy hat ihn eingefangen, inklusive Sitar-Sounds und „Bollywood-Vocals“ und Dank seiner musikalischen Skills eine professionell produzierte Mischung geschaffen, die indische Folklore mit feinstem Dance und House verbindet. Die Nummer ist extrem tanzbar und bleibt auch nach vielfachem Hören immer energiegeladen und abwechslungsreich.

Hardy Becker hat seine Home-Base in Aachen und ist seit 2010 als DJ tätig. Seine Debüt-Single „Everyday” erschien 2018 via lickin' records. Im Juni 2021 hat er mit „Get Back To Love” eine gefühlvolle Pop-Dance Nummer veröffentlicht, die über 70.000 Mal allein über Spotify gestreamt wurde und seine Fanbase vergrößert hat. Mit „Indian Night” hat er einen Track am Start, der perfekt für Beach-Parties und Club-Events ist. Get on the floor!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 55% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version