Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Different Records

Music Promo: 'Hardy Becker feat. Joey Law - Show Me Something'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hardy Becker feat. Joey Law - Show Me Something"Show Me Something" von Hardy Becker feat. Joey Law - neu in unserer Promo.

Hardy Becker liefert bei seiner neuen Single “Show Me Something” einen emotional-mitreißenden Song ab, der dazu noch extrem tanzbar ist, aber auch, dank seiner Pop-Einflüsse, sehr gut im Radio und auf jeder Mainstream-Playlist funktioniert.

Thematisch geht es um den Neustart einer Beziehung. Die Vocals von Joey Law transportieren den Schmerz, aber auch die Zuversicht, die den Song so authentisch machen und von anderen Kompositionen unterscheiden, da sie nicht beliebig sind, sondern bei dem Track, neben einer perfekten Produktion, auch auf das Songwriting geachtet wurde. Sänger Joey Law kommt aus Los Angeles und besitzt eine unique Stimme, die den Song gefühlvoll abrundet. Er hat mit seinen eigenen Songs bereits mehrere Millionen Streams auf Spotify.

Hardy Becker hat seine Home-Base in Aachen und ist seit 2010 als DJ im Music-Biz tätig. 2018 erschien seine Debüt-Single „Everyday” via lickin' records. Das im Juni 2021 releaste „Get Back To Love” wurde bereits knapp 80.000 Mal über Spotify gestreamt und mit seinem Track „Indian Night” hat er einen echten Club-Smasher hingelegt.

Mit „Show Me Something“ hat er nun eine Single am Start, die Club-Kultur und Mainstream-Radio gleichermaßen bedient. 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version