Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Blanco y Negro präsentiert:

Music Promo: 'Hardy Becker - We Came For Love'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hardy Becker - We Came For Love"We Came For Love" von Hardy Becker - neu in unserer DJ-Promo.

Hardy Beckers neue Single „We Came For Love” klingt nach dem nächsten Sommerhit und das mitten im Frühling! Hardy kombiniert bei dem produktionstechnisch sehr runden Track extrem radiotauglichen Pop mit Dance und House-Elementen und hat damit ein Stück Musik geschaffen, von dem man nicht genug bekommt. Chorus und Drop sind mega-eingängig, aber auch die Strophen können absolut mithalten, bleiben abwechslungsreich-interessant und zeichnen sich durch eine einfühlsame Stimme aus. „We Came For Love” zaubert sofort unbeschwerte Bilder in den Kopf von schönen Menschen mit kühlen Drinks am Strand oder beim nächsten Festival… also alles richtig gemacht!

Auch „We Came For Love” wird wieder auf dem traditionsreichen spanischen Label „Blanco y Negro Music“ released, welches 1978 in Barcelona gegründet wurde und führend im Bereich Dance ist. Hardy ist hier in bester Gesellschaft, denn das Label hat auch Größen, wie etwa Afrojack, Armin van Buuren, Don Diablo, Hardwell Musik, Pitbull, Shaggy und Guru Josh hervorgebracht.

Hardy Becker lebt in Aachen und ist seit 2010 als DJ tätig. Mit der Single mit der Single „Everyday” debütierte er 2018 bei lickin' records. Große Beachtung fand er 2021 mit „Get Back To Love”, der allein auf Spotify über 100.000 Mal gestreamt wurde. Aber auch die Follow Ups „Show Me Something”, „Indian Night” und „If You Let Me Go” wurden gut angenommen, nicht nur bei der ständig wachsenden Fanbase. Auch „We Came For Love” besitzt absoluten Ohrwurm-Charakter und ist ein sommerlich-heißer Tipp für Playlist, Club und Radio. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version